Hallo zusammen.
Vielleicht hat irgendwer von euch damals auch dieses Spiel gespielt und hat es noch irgendwo herumliegen und könnte es mir zur Verfügung stellen.
Es nennt sich "Amanda" und da muss man im Mittelalter Geld sammeln, Drachen besiegen, Aufträge erledigen, damit man die Königstochter bekommt, währenddessen muss man regelmäßig essen, trinken und rasten, was es noch schwieriger macht.
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß
Suche DOS-game Amanda
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Suche DOS-game Amanda
Ein DOS-Spiel, das ich nicht kenne? Das wird spannend - obwohl Königstöchter oft die Tendenz zur Zickigkeit haben...
Aber wenn THE LEGACY es nicht anführt
und auch MOBYGAMES nicht...
und so einige andere große, aber leider unchristlich-verruchte Ihh!-Bah!-Pfui!-Seiten es ebenfalls nicht kennen, dann muss zumindest die Frage erlaubt sein, ob Dein Spiel eventuell auch anders heißen könnte, wenigstens ein klitzekleines bisschen anders..
Wenn der Titel doch stimmen sollte und Du es dann irgendwann besitzt, sei so lieb und schicke mir ein/zwei Screenshots vom Spiel.

Aber wenn THE LEGACY es nicht anführt
und auch MOBYGAMES nicht...
und so einige andere große, aber leider unchristlich-verruchte Ihh!-Bah!-Pfui!-Seiten es ebenfalls nicht kennen, dann muss zumindest die Frage erlaubt sein, ob Dein Spiel eventuell auch anders heißen könnte, wenigstens ein klitzekleines bisschen anders..
Wenn der Titel doch stimmen sollte und Du es dann irgendwann besitzt, sei so lieb und schicke mir ein/zwei Screenshots vom Spiel.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)