Sacred 2
- Zoidberg-MD
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Sacred 2
Ich kann mich leider nicht mehr richtig daran einnern, aber ich weiß noch dass ich es sehr gerne gespielt habe. Es ist vergleichbar mit D2 nur mit viel mehr Quests, Zaubern und Farbe (also es ist etwas bunt).
Kommt natürlich nicht an Diablo ran, ist aber abwechslungsreicher und für Hack'n'slay Fans auf jeden Fall geeignet.
Worauf ich sehr viel Wert lege, was aber immer mehr ausstirbt ist ein Offline-Multiplayer, welcher bei Sacred 2 vorhanden ist und sehr viel Spass bringt.
Also für die 5 Euro kannst du nichts falsch machen, einfach aktuellen Patch ziehen und reinschnuppern.
(Oder was ich gerne mache wenn ich mir nicht sicher bin: einfach bei Youtube "Sacred 2 Gameplay" suchen und einige Videos anschauen, da siehst du ob es was sein könnte oder nicht)
Kommt natürlich nicht an Diablo ran, ist aber abwechslungsreicher und für Hack'n'slay Fans auf jeden Fall geeignet.
Worauf ich sehr viel Wert lege, was aber immer mehr ausstirbt ist ein Offline-Multiplayer, welcher bei Sacred 2 vorhanden ist und sehr viel Spass bringt.
Also für die 5 Euro kannst du nichts falsch machen, einfach aktuellen Patch ziehen und reinschnuppern.
(Oder was ich gerne mache wenn ich mir nicht sicher bin: einfach bei Youtube "Sacred 2 Gameplay" suchen und einige Videos anschauen, da siehst du ob es was sein könnte oder nicht)
Hey danke, dass Du dich gemeldet hast...
Ich Spiel eh grad die Demo, denke auch dass es eher ein gutes wenn auch seichtes Spiel ist, ja werds mir wohl zulegen...
Gamplayvideos hlefen mir nicht soo viel, da bringt mir ne persönliche Meinung mehr mir gehts da va um die Langzeitmotivation...
Ich Spiel eh grad die Demo, denke auch dass es eher ein gutes wenn auch seichtes Spiel ist, ja werds mir wohl zulegen...
Gamplayvideos hlefen mir nicht soo viel, da bringt mir ne persönliche Meinung mehr mir gehts da va um die Langzeitmotivation...
- Zoidberg-MD
- Verpackungs-Wegwerfer
Was die Langzeitmotivation angeht kann ich dir leider nicht helfen, ich weiß nicht ob es ein Ende gibt oder ob man wie in D2 immer weiter spielen und Items + EP sammeln kann (entsprechend mit Respawn, auch von Bossen) wobei ich glaube dass es geht. Es sind aber auch wenn es ein festes Ende geben sollte einige Spielstunden, und die Motivation ist wie bei jedem Rollenspiel sehr groß (der typische "das eine Level noch" bzw. "die Questbelohnung hole ich mir noch schnell" - Effekt halt^^)