Im Moment spiele ich mal wieder "Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler". Das Spiel läuft sehr flüssig und ohne Probleme - bis auf eines. Seltsamerweise kann ich bei älteren Adventures unter Win 7 nicht mehr rennen, nur noch gemütliche Spaziergänge machen. Gut, damit kann man sich ja noch abfinden, aber ärgerlich ist es, wenn man wirklich mal rennen muss, weil man unter Zeitdruck steht.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen könnte? Bei neueren Spielen tritt dieses Problem nämlich nicht auf. Für Hilfe und Tipps wäre ich daher sehr dankbar.
Gruß Borgy
Ältere Adventures unter Windows 7
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 128
- Registriert: 23.08.2010, 12:03
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 128
- Registriert: 23.08.2010, 12:03
Re: Ältere Adventures unter Windows 7
Hat sich erledigt. Ich hatte meinen Mauszeiger auf "schnell" stehen. Jetzt hab ich ihn auf "langsam" geschoben und ich kann wieder rennen. Hach, ist das schön!!!