Daedalic hat geschrieben:Fokusgruppentest für Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Daedalic Entertainment sucht interessierte Spieler, die gerne im Rahmen eines Fokusgruppentests ihre Anregungen, Lob und Kritik zu einer frühen Version des Point&Click-Adventurespiels „Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten“ abgeben möchten. Der Fokusgruppentest findet direkt beim Entwickler in Hamburg an zwei Terminen jeweils über zwei Tage vom 15. bis zum 16. August 2011 und vom 22. bis zum 23. August 2011 statt.
Zwar wird das Testing nicht finanziell vergütet und der Tester muss sich selbst um Anreise und Unterkunft kümmern, dafür erhält jeder Teilnehmer nicht nur ein Daedalic-Spielepaket, sondern auch das fertige Spiel „Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten“ nach Veröffentlichung, sowie eine namentliche Erwähnung in den Credits des Spiels. Für die Verpflegung während des Testings wid ebenfalls gesorgt. Besondere Vorkenntnisse bezüglich Adventurespielen oder „Das Schwarze Auge“ sind nicht erforderlich.
Interessierte Spieler schicken bitte eine E-Mail an gametesting (at) daedalic.de, die folgende Informationen enthalten sollte:
Wir freuen uns auf eure Bewerbung und hoffen euch schon bald in Hamburg zum Testing begrüßen zu dürfen.
- Euer Name
- Euer Alter
- Eure Telefonnummer für eventuelle Rückfragen
- Mögliche Termine für die Teilnahme am Test
- Erfahrungsstand mit Adventurespielen
- Erfahrungsstand mit „Das Schwarze Auge“
- Erfahrungsstand mit Spielen von Daedalic
Fokusgruppentest "Satinavs Ketten"
- DasJan
- Adventure-Treff
Von Daedalic habe ich den Hinweis auf einen Fokusgruppentest zum kommenden DSA-Adventure bekommen:
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Fokusgruppentest "Satinavs Ketten"
Ich habe ab dem 15.8 drei Wochen Urlaub 

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- elfant
- Zombiepirat
Du Glücklicher 

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Zeit hätte ich aber leider das gleiche Problem wie beim letzten mal....Hamburg. 

-
- Süßwasserpirat
Ich war ja ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob sich der Test von Harveys Neue Augen für Daedalic gehlohnt hat.
Aber wenn sie es nochmal machen, war's wohl doch ein Erfolg. Ich hatte mir grad vorhin zum 15. Urlaub
genommen, aber aufgrund der Entfernung werd ich's wohl diesmal bleiben lassen.
Aber wenn sie es nochmal machen, war's wohl doch ein Erfolg. Ich hatte mir grad vorhin zum 15. Urlaub
genommen, aber aufgrund der Entfernung werd ich's wohl diesmal bleiben lassen.
- Sven
- Zombiepirat
@Count
Dito, aber möglich wäre es. Aber keine Zeit wegen der Arbeit.
Dito, aber möglich wäre es. Aber keine Zeit wegen der Arbeit.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- k0SH
- Zombiepirat
Dabei 

.
.
.
.
.
-
- Hobby-Archäologe
*seufz* Und ich bin wieder nicht da, weil auf der GDC... 

- neon
- Adventure-Treff
Naja, dafür bist Du auf der GDC, ist doch auch was.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Süßwasserpirat
Da sich bis jetzt hier noch nicht ganz so viele gefunden haben:
Leute, wenn ihr die Gelegenheit habt, geht da hin!
Das macht Spaß, die sind nett, man kann einen Blick hinter die Kulissen werfen,
das Spiele-Paket fand ich sehr großzügig (auch wenn man als Fan natürlich
schon das eine oder andere hat), und ich freu mich wie ein kleiner Junge darauf,
mein persönliches Harveys Neue Augen in den Händen zu halten!
Leute, wenn ihr die Gelegenheit habt, geht da hin!
Das macht Spaß, die sind nett, man kann einen Blick hinter die Kulissen werfen,
das Spiele-Paket fand ich sehr großzügig (auch wenn man als Fan natürlich
schon das eine oder andere hat), und ich freu mich wie ein kleiner Junge darauf,
mein persönliches Harveys Neue Augen in den Händen zu halten!

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Wenn man das Datum um 2 Tage verschieben würde währe ich auch dabei, aber so geht leider gar nich. 

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- k0SH
- Zombiepirat
Passen beide angeboten Termine nicht?Wenn man das Datum um 2 Tage verschieben würde währe ich auch dabei
"15. bis zum 16. August 2011 und vom 22. bis zum 23. August 2011"
.
.
.
.
.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ne, ich bin vom 14-23 August im Urlaub.k0SH hat geschrieben:Passen beide angeboten Termine nicht?Wenn man das Datum um 2 Tage verschieben würde währe ich auch dabei
"15. bis zum 16. August 2011 und vom 22. bis zum 23. August 2011"

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Zeit hätte ich schon, da Zwangsurlaub. Aber ob ich mir zu Köln auch noch Hamburg leisten soll, zumal ich mit meinem Bruder von mir aus nach Köln wollte. Da müsste ich ja am Mittwoch wieder nach Stuttgart zurück um dann gleich wieder nach Köln zu fahren. Alles sehr unentspannt.
- Sven
- Zombiepirat
Schade dieses Jahr hätte ich (wie heute) am 15. und am 22. frei. Aber Dienstags gehts wieder Arbeiten. Passen würde es ja wäre mir aber so zu riskant. Weil von Hamburg nach Stuttgart wäre es schon weit. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.