Alter Ego - Sackgasse?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Alter Ego - Sackgasse?

Beitrag von Jehane »

Ich glaub, ich hab mich bei Alter Ego schon in eine Sackgasse manövriert - bin mit Tim im Pub, um Brian zu treffen, kann aber praktisch nichts mehr machen. Ich hab nur noch wenige Hotspots übrig, bei denen Tim aber immer dieselbe Reaktion zeigt: Es passiert nichts. Weder kann ich den Mantel des schlafenden Gastes durchsuchen noch das Messer oder die Geldschale im ersten Raum an mich nehmen, beim Glücksspieler hab ich nur noch die Option "Spielen", was aber ohne Geld nicht geht. Die Kellnerin redet nicht mehr mit mir, weil ich kein Geld hab, und in den Keller will Tim nicht gehen. Kann es sein, dass es ein Fehler war, dem Würfelspiel zuzustimmen, noch bevor ich irgendwas anderes getan habe? Ich hatte da schon so ein Gefühl, dass das eine wichtige Entscheidung sein könnte, aber wenn ein "Ja" in eine Sackgasse führt, ist das schon ein wenig... hm... nervig :)
Shiny.
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Alter Ego - Sackgasse?

Beitrag von Jehane »

Hat sich erledigt - ich hatte einfach nicht drauf geachtet, dass der Wirt sich wegdrehen muss, damit ich an den Mantel rankomme :) Bin mittlerweile in der Paradise Street, bisher ist das Spiel ziemlich einfach...
Shiny.
Antworten