210 Top Adventurespiele
-
- Frischling
210 Top Adventurespiele
...
Zuletzt geändert von Minimundus am 02.07.2011, 05:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Re: 210 Top Adventurespiele
... Edit: Hoppala, zitiert statt editiert ^^
Zuletzt geändert von Ickis99 am 01.07.2011, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Dass einzelne Verkäufe zu mühsam sind, verstehe ich voll und ganz, aber sollte es für dich irgendwann akzeptabel sein, einen Teil der Sammlung so ca. 10 Stücke an eine Einzelperson zu verkaufen, ich bin noch länger im ForumIckis99 hat geschrieben:Wirklich schade, dass du den Verkauf nicht aufteilst. Da wären schon einige dabei, die ich dringend suche aber leider viel zu viele die ich bereits habe.

- Frankie
- Tastatursteuerer
Gibt`s da auch Bilder von ? Sind das alles Spiele in der Big Box oder doch eher nur Jewelcase oder womöglich ein Großteil Computerbild-Spiele ?
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ich fände ein paar hundert Bilder vom Zustand der CDs, Kartons, Handbücher etc. angemessen...
Deine Chuzpe, eine 800-Euro-Katze im Sack auf den Markt zu werfen, ist jedenfalls bemerkenswert. Zu meinem Amüsement würde aber schon ein einziges Foto vom schlussendlichen Käufer auch schon reichen.
Deine Chuzpe, eine 800-Euro-Katze im Sack auf den Markt zu werfen, ist jedenfalls bemerkenswert. Zu meinem Amüsement würde aber schon ein einziges Foto vom schlussendlichen Käufer auch schon reichen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Chuzpe [xʊtspə], auch Chutzpe (aus dem jiddischen חוצפה [chùtzpe] von hebräisch חצפה [chuzpà] für „Frechheit, Dreistigkeit, Unverschämtheit“ entlehnt) von Wikipedia, wo ich das Wort nachschlagen musste.) 

Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
-
- Frischling
Ich habe mein Angebot wieder gelöscht! Fotos hätte es übrigens gegeben. War doch irgndwie klar, oder? Wenn Euch der Preis zu hoch war, dann hätte man das anders auch sagen können. Ich hätte da mit mir reden lassen können. Durchschnittlich 3,80 pro Spiel habe ich geglaubt dass passen würde. Ich bin nicht fit mit den Preisen. Was ich allerdings wirklich verabsäumt habe und das tut mir leid, das war eine kurze Beschreibung des Ganzen. Die möchte ich allerdings doch noch nachreichen. Alle Spiele sind mit den original Verpackungen laut Erstverkauf. Keine Budgetversionen oder so. Das habe ich überprüft. Alle Spiele sind in einem dem Alter des Spieles entsprechend guten, teilweise sehr guten Zustand. Die neuen Spiele sind großteils überhaupt ungespielt. Übrigens: ich erinnere mich da an die Ausgabe von dem Spiel Darkseed z.B., wo forne das Cover mit einem Bild von HC Giger hervorgehoben ist. Die z.B. ist echt noch toll. Oder Sam and Max mit dem 3D Relievbild... Allerdings ob wirklich überall alles noch drinnen ist habe ich nicht überprüft. Das wäre mir echt zu viel gewesen, es sind aber bei den alten Spielen teilweise noch Sachen drinnen. Da hättet Ihr dann ja fragen können... Ich wüsste auch gar nicht wo ich da nachschauen sollte was alles rein gehört. Es gibt allerdings ein Spiel wo ich nur mehr die Verpackung habe. Man kann das Spiel auf Grund des alters aber mitlerweile gratis herunterladen kann. Und wenn man die original Verpackung dazu hat ist ein download glaube ich ohnehin erlaubt. Das wäre "Die Sage von Nietoom" gewesen. Da fehlt leider die CD. Wie das passieren konnte ist mir unverständlich. Also im großen und ganzen handelt es sich um tolle Stücke die Eure Sammlung echt stark erweitert und ergänzt hätte. Vorallem Darkseed würde in kein Regal sondern eher in eine Vitrine gehören. Ah, eines noch... INFOCOM Spiele sind ja auch genug dabei. SIERRA Spiele, die Magnetic Scrolls Collection und sonst noch viele goodies. Aber Ihr kennt Euch da besser aus als ich und wisst besser was rar ist und was nicht.
ciao und lG,
Martin
ciao und lG,
Martin
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Wie gesagt, in meinem Fall sind einfach zuviele dabei, die ich bereits habe (und ich will nichts doppelt). Daher wäre es mir eine Freude gewesen, die für mich interessanten Stücke auszuwählen (ca. 20 wären das nach der letzten Betrachtung) und dir einen fairen Preis dafür zu zahlen. Als Schlaf doch noch einmal darüber und überlegs dir.
Zum Thema Chuzpe: Den Typ, der mir einmal 1500€ für die ersten drei Ultima-Teile (noch dazu im fragwürdigen Zustand) abluchsen wollte, schlägt so schnell keiner
PS: Du bist nicht zufällig 1mmmos1 auf Ebay, oder?
Zum Thema Chuzpe: Den Typ, der mir einmal 1500€ für die ersten drei Ultima-Teile (noch dazu im fragwürdigen Zustand) abluchsen wollte, schlägt so schnell keiner

- Frankie
- Tastatursteuerer
1mmmos1 ist doch der mit der Portoabzocke <KEIN PORTORABATT>.Ickis99 hat geschrieben:Wie gesagt, in meinem Fall sind einfach zuviele dabei, die ich bereits habe (und ich will nichts doppelt). Daher wäre es mir eine Freude gewesen, die für mich interessanten Stücke auszuwählen (ca. 20 wären das nach der letzten Betrachtung) und dir einen fairen Preis dafür zu zahlen. Als Schlaf doch noch einmal darüber und überlegs dir.
Und das bei 6,80€....
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Ich weiß nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass beide eine auffallend ähnliche Spieleliste haben und "The Abbey" und "Jack Keane" sind auf dieselbe Art falsch geschrieben. Naja, Zufälle solls ja auch geben.
- Frankie
- Tastatursteuerer
Na dann wird er das wohl sein. Ich kopiere meine Amazon Texte ja auch und benutze die bei ebay oder teilweise auch hier.
Auf jeden Fall wurden gerade Discworld 1+2 vorzeitig beendet
Ach und wer will, kann meine Sammlung für 2000€ kaufen.
Darunter BM Collection, diverse Lucasarts usw...
Liste gibt`s im anderen Beitrag und ich mache auch gerne Bilder von meinen Regalen...
Auf jeden Fall wurden gerade Discworld 1+2 vorzeitig beendet

Ach und wer will, kann meine Sammlung für 2000€ kaufen.
Darunter BM Collection, diverse Lucasarts usw...
Liste gibt`s im anderen Beitrag und ich mache auch gerne Bilder von meinen Regalen...
-
- Frischling
also ich bin das natürlich nicht, ich verkaufe meine Spiele ja nicht doppelt und dreifach. Wobei das mit den Portogebühren ist ned schlecht.
lG
Martin
lG
Martin
- Frankie
- Tastatursteuerer
Wieso doppelt und dreifach ?Minimundus hat geschrieben:also ich bin das natürlich nicht, ich verkaufe meine Spiele ja nicht doppelt und dreifach. Wobei das mit den Portogebühren ist ned schlecht.
lG
Martin
Man kann doch das Angebot auf den anderen Plattformen beenden sobald irgendwo eines verkauft wird.