Fragen zu "The Advnture SHOP"

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Fragen zu "The Advnture SHOP"

Beitrag von magoria »

Mir ist das neue Banner im Header aufgefallen. Scheint sich ja um ein White Label Angebot von Metaboli zu handeln. Und da beim Aufrufen in der Adresszeile "affiliate=adventure-treff" erscheint gehe ich mal davon aus das ein kleiner Anteil der über die Seite generierten Umsätze AT zugutekommt.

Das Angebot ist ja noch recht überschaubar, aber wenn man damit die Seite mit einem kleinen Beitrag unterstützen kann ist das schon ne Info wert. Finde ich.

Zweite Frage: Was ich so auf die Schnelle überblicken konnte scheinen ja die angebotenen Titel nur in englischer Sprache erhältlich zu sein. Ist das richtig?

Wenn AT selbst hinter dem Affiliate-Angebote stecken würde, würde ich das begrüßen. Nur würde ich dann fragen warum fast alle Titel nur in englischer Sprache erhältlich sind.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Fragen zu "The Advnture SHOP"

Beitrag von Hans »

Hinter dem Shop steckt gamesplanet.com.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Fragen zu "The Advnture SHOP"

Beitrag von DasJan »

Es ist richtig, dass ihr uns unterstützt, wenn ihr über diesen Link Spiele kauft. Er funktioniert im Grunde genau wie die Amazon-Partnerlinks: Wir kriegen einen Teil des Umsatzes, wenn jemand über so einen Link etwas kauft. Damit können wir dann Aktionen wie die QuoVadis-Videos, die gamescom-Berichte, Gewinnspiele etc. finanzieren.

In diesem Fall scheinen dort leider wirklich die meisten Spiele nur in englischer Sprache verfügbar zu sein, in einigen Fällen (wie aktuell City of Secrets) gibt es aber auch keine deutsche Version. Ich werde mal nachhaken, ob man gezielt rausfinden kann, welche Titel auch deutsche Sprache haben.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten