Ich hab mir mit dieser Ankündigung hier relativ viel Zeit gelassen, da ich erstmal vorzeigbare Screenshots haben wollte, bevor ich im Adventure-Treff antanze. Dies war vor einigen Tagen der Fall.
Natürlich hoffe ich, dass es euch interessiert

Cheers und viel Spaß beim lesen!
Der Plot:
In diesem Point & Click Adventure meint es die Welt von Lorodesh nicht gerade gut mit Cathlin. Nachdem sie in einem Waisenhaus, ohne Erinnerung an ihren Eltern aufgewachsen ist, hält sie sich nun über Wasser indem sie für einen knausrigen, aber (relativ) netten Gastwirt Arbeiten verrichtet. Solange sie genug arbeitet, hat sie einen Platz zum schlafen und manchmal sogar etwas zu essen.
Ihr Alltag gerät durcheinander als sie plötzlich in den Diebstahl eines wertvollen Steins verwickelt wird, welcher ihr dunkles Geheimnis droht aufzudecken.
Weitere Infos:
Geplant ist es, das Spiel in kompletter englischen Sprachausgabe, mit Untertiteln in englisch und deutsch, zu erstellen. Ob es zu einer deutschen Sprachausgabe kommen wird, steht allerdings noch nicht fest.
Die Produktion läuft derzeit relativ gut, jedoch traue ich mich nicht einen eventuellen Termin für eine Demo, geschweige den für das fertige Spiel zu nennen. Falls es dazu jedoch Neuigkeiten gibt, werd ich selbstredend hier auch bescheid geben.
Hi-Hi-Hilfe:
Hier dann auch gleich der obligatorische Hilferuf:
Ich suche Musik. Oder genauer gesagt suche ich jemanden der mir Musik komponieren kann. Ich verlange selbstredend nicht, dass dies für lau gemacht wird, allerdings sollte im Hinterkopf behalten werden, dass dieses komplette Projekt jedoch aus privater Tasche (singular, da nur meine Tasche) bezahlt wird.
Falls jemand interessiert ist und/oder mehr informationen will, so kann man mich gerne unter th.fietzek(at)gmail.com anschreiben.
Concept Art:

Ingame Screenshots

Pregame Credits:
Concept Art - Characters / Cutscenes : Miki Sato
Concept Art - Rooms: Burschi
Background Art: Daniel Thomas
Pixel Art: Shane Stevens
Edit:
Die Bilder sollten jetzt allgemein funktionieren.