Ich finde die Broken Drum auf der Übersichtskarte einfach nicht. Kann mir jemand sagen, in welcher Ecke ich suchen muss?
Edit:
Hab' sie. Falls noch jemand sucht wie ein Eichhörnchen: Sie ist gleich unter dem Palast und hebt sich kein bisschen vom Hintergrund ab.
Discworld 1 - Karte
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Discworld 1 - Karte
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Discworld 1 - Karte
Tipp fürs Wochenende: Nicht sich erst besaufen und dann die Kneipe nicht finden, sondern immer schön erst die Kneipe finden - oder am besten: nicht so dekadentes Zeug spielen, sondern drogenfreie und die inneren Werte stabilisierende Spiele bevorzugen... z.B. Putt-Putt/Töff-Töff oder Pajama PitLittleRose hat geschrieben:Ich finde die Broken Drum auf der Übersichtskarte einfach nicht. (...)
Edit:
Hab' sie.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ist ja nicht so, als hätte ich sie nicht schon seit Ewigkeiten gesucht. Und so winzig, wie manche Orte auf der Karte eingezeichnet sind, war das echt nicht einfach.
Außerdem habe ich im Moment eine ältere Brille auf, weil meine neuere kaputt ist und...
Ach hör auf, sonst krieg' ich noch Appetit auf Limonade.

Außerdem habe ich im Moment eine ältere Brille auf, weil meine neuere kaputt ist und...
Ach hör auf, sonst krieg' ich noch Appetit auf Limonade.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
-
- Logik-Lord
Nur mal gerade, weil ich neugierig bin, die Stadt ist ja Rund und vom Zentrum, kann es sein das die Broken Drum so von der Mitte aus, zwischen acht und neun Uhr ca. auf der halben Strecke Liegt?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Äh.. ja. Könnte man so sagen.stundenglas hat geschrieben: so von der Mitte aus, zwischen acht und neun Uhr ca. auf der halben Strecke?

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Logik-Lord
*hust*
Genau gegenüber
Ich glaube ich müsste das Spiel noch mal Spielen!
Genau gegenüber