Spiele derzeit Jekyll & Hyde und hänge schon im ersten Kapitel fest - man muss mit Hyde über einen Abgrund springen, aber egal, was ich auch tue, der blöde Kerl fällt immer in den Abgrund. Hat das zufällig jemand gespielt und kann mir sagen, wie ich es am geschicktesten anstelle, über diesen dämlichen Abgrund zu gelangen? Das nervt so dermaßen, echt... und ich spiele das auch nur, weil ich ein Review schreiben soll, sonst hätte ich das Spiel schon längst in eine Ecke gepfeffert... Jump & Run in einem Möchtegern-Adventure, wer braucht denn bitte sowas...
Edit: Ok, hab's geschafft - man muss beide Maustasten gedrückt halten, damit der Sprung gelingt.
Jekyll & Hyde - ich werd noch wahnsinnig
- Jehane
- Rätselmeister
- Leonaru
- Rätselmeister
Re: Jekyll & Hyde - ich werd noch wahnsinnig
Platformer mit Maussteuerung? Würg.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- neon
- Adventure-Treff
Nimm' einfach die Tastatur, WASD und Leertaste.
Mit der Maus kannst du das vergessen. Am besten benutzt Du ein Xbox360-Gamepad.
Mit der Maus kannst du das vergessen. Am besten benutzt Du ein Xbox360-Gamepad.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Oder nimm', wenn Du die 4 Sachen gerade nicht parat hast, einen Bleistift. Ein Bleistift ist immer gut zum Reviewschreiben.neon hat geschrieben:Nimm' einfach die Tastatur, WASD und Leertaste. (...) Am besten benutzt Du ein Xbox360-Gamepad.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)