Larry 1 (VGA) auf deutsch ?
- copkiller
- Hobby-Archäologe
Gibt es die VGA Version von Leisure Suit Larry 1 auch in deutsch ?
Gruß copkiller
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Larry 1 (VGA) auf deutsch ?
Nein, gibt es leider nicht.
Es gibt nur die englische Version ohne Sprachausgabe.
Es gibt nur die englische Version ohne Sprachausgabe.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Lass dir von der Pappnase nix einreden. Es gibt sehr wohl eine deutsche Version von Larry 1 VGA. Ich hab's erst kürzlich wieder durchgezockt. Geiles Teil, aber die AGI-Version war trotzdem kultiger. Die AGI-Version gibt's allerdings wirklich nur auf Englisch.
- Svega
- Tastatursteuerer
Das würde mich sehr überraschen. Bist Du Dir wirklich sicher, daß Larry 1 VGA auch Deutsch erschienen ist?Mäckerer hat geschrieben:Lass dir von der Pappnase nix einreden. Es gibt sehr wohl eine deutsche Version von Larry 1 VGA. Ich hab's erst kürzlich wieder durchgezockt. Geiles Teil, aber die AGI-Version war trotzdem kultiger. Die AGI-Version gibt's allerdings wirklich nur auf Englisch.
-
- Hobby-Archäologe
Da würde ich gerne mal nen Link sehen. Die haben ja nichtmal die VGA Versionen der ersten beiden Police Quest Teile eingedeutscht. Warum dann bei Larry?
BTW: Einen der Allerersten als Pappnase zu bezeichnen, wird den Vorlonen ganz sicher nicht gefallen.
Wie war das so schön? "Reflection...surprise...terror....For the future."
Wobei ich dann doch eher der Londo und G'Kar Fan bin. Hmmm, das AT braucht ein B5-Thread.
BTW: Einen der Allerersten als Pappnase zu bezeichnen, wird den Vorlonen ganz sicher nicht gefallen.

Wie war das so schön? "Reflection...surprise...terror....For the future."
Wobei ich dann doch eher der Londo und G'Kar Fan bin. Hmmm, das AT braucht ein B5-Thread.

-
- Verpackungs-Wegwerfer
LinkAnchantia hat geschrieben:Da würde ich gerne mal nen Link sehen.
- k0SH
- Zombiepirat
Die Allerersten sind ja bekanntlich recht alt und einige auch ein Stück weit weise. Daher habe ich das nahezu überlesen.BTW: Einen der Allerersten als Pappnase zu bezeichnen, wird den Vorlonen ganz sicher nicht gefallen.
Interessant ist nur jemand als Pappnase zu bezeichnen und dann mit einem unfertigen Fanprojekt zu kommen... .
Aber was solls. Es hilft ja der Community, wenn es neue Erkenntnisse gibt.
Ich erweitere daher meine erste Aussage um das Wort "offiziell".
Best Sci-Fi Serie everWobei ich dann doch eher der Londo und G'Kar Fan bin. Hmmm, das AT braucht ein B5-Thread.

.
.
.
.
.