Weiß jemand, wo die Landkarte ist oder ist das ein Bug? Ich steh als Watson im Büro des Museumsdirektors und soll jetzt den Tower auf der Karte anklicken, aber ich hab keine Karte und Holmes sagt immer:"Haben Sie schon die Karte gefunden, Watson?"
Hätte man die aus Holmes Wohnung mitnehmen können/müssen?
Sherlock und Arsene Lupin
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Sherlock und Arsene Lupin
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
-
- Süßwasserpirat
Re: Sherlock und Arsene Lupin
Hmm. Ich denke Dr. Watson hat die Karte. Ich weiß jetzte aber nicht wie und ob du die Spielfiguren wechseln kannst.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin ja Watson, aber habe keine Londonkarte im Inventar. Hab noch mal angefangen, aber man nimmt die Karte automatisch mit aus Sherlocks Wohnung, und später im Museum hat er sie nicht. Sie liegt aber auch nicht im Büro des Museumsdirektors herum. Hab die CBS-Version, vielleicht ists echt ein Bug...
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Die Karte ist nich im Inventar sondren nen extra Menü Punkt, aber das weisst du bestimmt ja schon 

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Ja, bei mir kommt nur ein Schnalzgeräusch, wenn ich auf den Menüpunkt Karte klicke oder K für Karte drücke. Schade, ich fands bisher ganz hübsch, besonders die Gemälde im Museum... 

-
- Süßwasserpirat
Vielleicht kannst du dir ein Save aus dem Netz laden?