vorab entschuldigung wenn es das falsche forum ist habe aber leider nix passendes gefunden wie suche spiel oder so

also wie ich damals in der Hauptschule in der 4. oder 5. Klasse war, das müsste so zwischen 1995 und 1997 gewesen sein, da gab es auf unseren PCs in der schule (Windows 3.11 Rocks ;D ) ein DOS game (glaub es war DOS vllt schon win3.1(1) damals) . Aufjedenfall war das wie bei Leisure Suit Larry 1 & 2 wo man also alles schreiben musste und nich klicken .. wie z.B. take knife, sit, stand up, etc. ..
Nun ich weiß nur noch wage wie es war ..ich weiß nur am anfang war man irgendwie zuhause in seinem bett da kam dann glaub die mutter or so .. dann mustse man stand up schreiben das er aufsteht, dann musste man irgendwie ins bad glaub sich fertig machen in die küche runter und dann raus aus dem haus. das haus war, wenn ich es noch richtig in erinnerung habe ein richtig schönes haus, mit einer ich grage GLAUBE ich und in dieser stand ein fahrrad mit dem man zur arbeit fahren oder zur tankstelle musste .. aber glaub es war ne tankstelle .. oder vllt arbeit bei der tankstelle .. mehr weiß ich nicht mehr genau .. aber vllt gibts hier noch so alte hasen die vllt wissen wie das spiel hieß .. wäre echt super

ich bedanke mich im vorraus