SWAN SONG wo kaufen?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
CYB3RV1RU5

SWAN SONG wo kaufen?

Beitrag von CYB3RV1RU5 »

Hallo Leute! :)

Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wo man die Visual Novel SWAN SONG kaufen kann? Ich find´s nicht mal bei Ebay und kenne keine anderen Anlaufstellen für Dinge, die evtl. etwas seltener oder schwerer zu bekommen sind.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: SWAN SONG wo kaufen?

Beitrag von basti007 »

Das gibt's z.B. bei Amazon.co.jp - weiß aber nicht genau, ob der Zoll da mitspielt. Man muss dazu sagen, dass Swan Song nicht jugendfrei ist.
Web: Weblog
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Zoll sollte kein Problem sein, halt im schlimmsten Fall hinfahren und bischen Geld bezahlen. Ich hatte das aber auch oft das SPiele aus USA und Japan oft so durchgekommen sind obwol die über dem Freibetrag lagen. Aber man kann halt auch mal Pech haben. Und solange es nicht beschlagnahmt ist ziehen die das auch nicht ein, falls die sich damit überhaupt auskennen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
CYB3RV1RU5

Beitrag von CYB3RV1RU5 »

basti007 hat geschrieben:Das gibt's z.B. bei Amazon.co.jp - weiß aber nicht genau, ob der Zoll da mitspielt. Man muss dazu sagen, dass Swan Song nicht jugendfrei ist.
Ui, Amazon auf japanisch? Findet man sich da zurecht? Und schicken die an Deutschland? Ich könnte da glaube ich leider nicht mal lesen, was ich da an Versand zahlen soll und mit welcher Zahlungsmethode kann man da zahlen?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

JoeX hat geschrieben:Zoll sollte kein Problem sein, halt im schlimmsten Fall hinfahren und bischen Geld bezahlen.
Mir ging's auch mehr um den § 184b Abs. 1 StGB, über den man sich ggf. mit den Zöllern streiten darf, wenn sie das Cover sehen. Der gilt ja mittlerweile auch bei Animes und dann musst Du erst mal belegen, dass alle Zeichnungen in dem Spiel eindeutig volljährige Personen zeigen. ;)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

basti007 hat geschrieben:
JoeX hat geschrieben:Zoll sollte kein Problem sein, halt im schlimmsten Fall hinfahren und bischen Geld bezahlen.
Mir ging's auch mehr um den § 184b Abs. 1 StGB, über den man sich ggf. mit den Zöllern streiten darf, wenn sie das Cover sehen. Der gilt ja mittlerweile auch bei Animes und dann musst Du erst mal belegen, dass alle Zeichnungen in dem Spiel eindeutig volljährige Personen zeigen. ;)

Ich denke das kommt auf den Zöllner drauf an und wie genau der hinschaut. Ich weiss jetzt aber auch nicht wie das Cover aussieht. :wink:

@ Cybervirus Frag den Verkäufer am besten ob er raufschreibt das es nen Geschenk ist. Manche machen das auch von alleine. :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

JoeX hat geschrieben:Ich denke das kommt auf den Zöllner drauf an und wie genau der hinschaut. Ich weiss jetzt aber auch nicht wie das Cover aussieht. :wink:
http://amzn.to/bvbWAE
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

basti007 hat geschrieben:
JoeX hat geschrieben:Ich denke das kommt auf den Zöllner drauf an und wie genau der hinschaut. Ich weiss jetzt aber auch nicht wie das Cover aussieht. :wink:
http://amzn.to/bvbWAE

Da wird mir nichts angezeigt, ist es das hier ----> http://yandere.gray7.com/wp-content/upl ... ansong.jpg
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Man muss glaub ich die Altersabfrage bestätigen. Ja, das ist das Cover. Zugegeben: Nicht dramatisch. Aber es gibt da so Zöllner... ;)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

basti007 hat geschrieben:Man muss glaub ich die Altersabfrage bestätigen. Ja, das ist das Cover. Zugegeben: Nicht dramatisch. Aber es gibt da so Zöllner... ;)

Ja habs eben gemerkt :oops:

Ja denke auch das es auf den Zöllner drauf ankommt. Kann auch sein das er sich drüber lustig macht oder einen nur schief anschaut. ICh weiss noch da war mal einer der hatte sich irgend sone Figuren bestellt. Und die Zöllner meinten dann später auch nur: Was son scheiss wie kann man dafür Geld ausgeben usw. :mrgreen:
CYB3RV1RU5

Beitrag von CYB3RV1RU5 »

Ach der Zoll macht eh was er will, aber die können mich mal. :D
Denke das wäre nicht das Problem, nur der Bestellvorgang, der könnte ein Problem werden bzw. das bezahlen. ^_^

Okay habe mir das ganze mal angeguckt, das kann man ja teils auf englisch stellen, Problem ist nur scheinbar nimmt der keine dt. Amazon Accounts und sich da anmelden könnte kompliziert werden.

Außerdem wieviel sind fünftausend Yen wohl? #-o
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

CYB3RV1RU5 hat geschrieben:Ach der Zoll macht eh was er will, aber die können mich mal. :D
Denke das wäre nicht das Problem, nur der Bestellvorgang, der könnte ein Problem werden bzw. das bezahlen. ^_^

Außerdem wieviel sind fünftausend Yen wohl? #-o

Laut Rechner ca 44€. Bezahlen kannst du ja mit Kreditkarte denke ich, das ist bei Amazon.uk ja auch so.

Das beste währe du kennst jemmanden der zufällig demnähst in Japan Urlaub macht. :D
CYB3RV1RU5

Beitrag von CYB3RV1RU5 »

Ist echt so.

Ich hab versucht micht an zu melden wäre an sich kein Problem, da es auf englisch möglich ist, nur wird ein japanischer ZIP Code verlangt und den habe ich natürlich nicht, sah auch nicht so aus als würden die nach Deutschland liefern...

Muss wohl eine andere Quelle suchen. :D
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Play-asia.com ist noch nen guter laden, aber ob die das Spiel haben weiss ich nicht.
CYB3RV1RU5

Beitrag von CYB3RV1RU5 »

Play-Asia hat wohl nur Soundtrack und irgendwelche Filme. ;)
Antworten