Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wo man die Visual Novel SWAN SONG kaufen kann? Ich find´s nicht mal bei Ebay und kenne keine anderen Anlaufstellen für Dinge, die evtl. etwas seltener oder schwerer zu bekommen sind.
Ui, Amazon auf japanisch? Findet man sich da zurecht? Und schicken die an Deutschland? Ich könnte da glaube ich leider nicht mal lesen, was ich da an Versand zahlen soll und mit welcher Zahlungsmethode kann man da zahlen?basti007 hat geschrieben:Das gibt's z.B. bei Amazon.co.jp - weiß aber nicht genau, ob der Zoll da mitspielt. Man muss dazu sagen, dass Swan Song nicht jugendfrei ist.
Mir ging's auch mehr um den § 184b Abs. 1 StGB, über den man sich ggf. mit den Zöllern streiten darf, wenn sie das Cover sehen. Der gilt ja mittlerweile auch bei Animes und dann musst Du erst mal belegen, dass alle Zeichnungen in dem Spiel eindeutig volljährige Personen zeigen.JoeX hat geschrieben:Zoll sollte kein Problem sein, halt im schlimmsten Fall hinfahren und bischen Geld bezahlen.
basti007 hat geschrieben:Mir ging's auch mehr um den § 184b Abs. 1 StGB, über den man sich ggf. mit den Zöllern streiten darf, wenn sie das Cover sehen. Der gilt ja mittlerweile auch bei Animes und dann musst Du erst mal belegen, dass alle Zeichnungen in dem Spiel eindeutig volljährige Personen zeigen.JoeX hat geschrieben:Zoll sollte kein Problem sein, halt im schlimmsten Fall hinfahren und bischen Geld bezahlen.
http://amzn.to/bvbWAEJoeX hat geschrieben:Ich denke das kommt auf den Zöllner drauf an und wie genau der hinschaut. Ich weiss jetzt aber auch nicht wie das Cover aussieht.
basti007 hat geschrieben:http://amzn.to/bvbWAEJoeX hat geschrieben:Ich denke das kommt auf den Zöllner drauf an und wie genau der hinschaut. Ich weiss jetzt aber auch nicht wie das Cover aussieht.
basti007 hat geschrieben:Man muss glaub ich die Altersabfrage bestätigen. Ja, das ist das Cover. Zugegeben: Nicht dramatisch. Aber es gibt da so Zöllner...
CYB3RV1RU5 hat geschrieben:Ach der Zoll macht eh was er will, aber die können mich mal.
Denke das wäre nicht das Problem, nur der Bestellvorgang, der könnte ein Problem werden bzw. das bezahlen. ^_^
Außerdem wieviel sind fünftausend Yen wohl?