Suche Alter Ego-Savegame

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Nomadenseele

Suche Alter Ego-Savegame

Beitrag von Nomadenseele »

Hat jemand ein Savegame, nachdem Bristol den Ausweil bekommen hat (Kapitel 5)?
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Suche Alter Ego-Savegame

Beitrag von JoeX »

Hast du schon bei adventurespiele.net nachgeschaut bei den savegames was für dich dabei ist?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Nomadenseele

JoeX hat geschrieben:Hast du schon bei adventurespiele.net nachgeschaut bei den savegames was für dich dabei ist?
Die weigern sich beharrlich, mir eine Aktivierungs-Mail zu schicken.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Da ist keine Beschreibung bei, und da ich kein Alter Ego hab kann ich dir da auch nicht sagen ob da was bei ist. ICh kann dir die ja so schicken wenn du willst.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Nomadenseele

Im geschickten Link geht das Spiel nur bis Kapitel 4 - am besten Komplettlösung ausdrucken und nachspielen *seufz*. Edit: Ich habe die Komplettlösung nachgespielt und trotzdem bekomme ich keinen Ausweis. Wenn keiner ein Savegame hat, werde ich das Spiel wohl abbrechen müssen. Oder kann mir wenigstens jemand sagen, wie das Spiel ausgeht und was es mit dem leeren Sarg auf sich hat?

Edit:
Sonder-Save gefunden, offensichtlich ein bekanntes Problem http://www.adventurespiele.net/index.htm
Antworten