Das habe ich heute entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=FQKPV_R7tWQ
http://www.youtube.com/watch?v=Orijzjbbx7E
Interessant.
The History of Sam and Max
- Sven
- Zombiepirat
The History of Sam and Max
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Mister L
- Rätselmeister
Abgesehen davon, dass man den Sprecher kaum versteht, wirklich interessant.
Einfach zu schade, dass LA 'Freelance Police' in 2004 einfach in die Tonne getreten hat.
Andererseits hätten wir dann heute sicher nicht diese 3 tollen TellTale-Staffeln.

Einfach zu schade, dass LA 'Freelance Police' in 2004 einfach in die Tonne getreten hat.

Andererseits hätten wir dann heute sicher nicht diese 3 tollen TellTale-Staffeln.

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Sven
- Zombiepirat
Re: The History of Sam and Max
TTG könnte es immernoch machen...
Btw Season 2 könnte man ja auch als das gecancelte Spiel ansehen, dass Infinite Machine machen wollte. Hiess das nicht auch was mit "Time and Space"?

Btw Season 2 könnte man ja auch als das gecancelte Spiel ansehen, dass Infinite Machine machen wollte. Hiess das nicht auch was mit "Time and Space"?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Möwe
- Rabenseele
Re: The History of Sam and Max
Irgendwie nichts Neues, aber sehr interessant zu schauen.
Jedes Mal, wenn sie das Intro zu Hit the Road gezeigt haben, hats mich gejuckt, das Spiel wieder zu installieren. Es gibt einfach Spiele, die ich immer wieder spielen könnte - S&M gehören definitiv dazu.
Jedes Mal, wenn sie das Intro zu Hit the Road gezeigt haben, hats mich gejuckt, das Spiel wieder zu installieren. Es gibt einfach Spiele, die ich immer wieder spielen könnte - S&M gehören definitiv dazu.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner