Louisiana - Mystery Cases

Hier geht es einfach nur um Adventures!
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Louisiana - Mystery Cases

Beitrag von mmge71 »

Weiss jemand mehr über das Erscheinungsdatum etc.? Ich habe den 30.6. gefunden, Preis: 19,99 Euronen. Die Webseite zum Spiel ist ja ewig alt und lange nicht mehr upgedated worden. Die Screenshots schauen ganz nett aus.

Die Story spielt im Jahre 1902, und eine Agentin des Federal Department of Justice (sic!) soll eine Mordserie aufklären, kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor 8)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Louisiana - Mystery Cases

Beitrag von neon »

Wir sind uns damit auch im Moment nicht so einig. Im Februar gab es eine Verschiebung auf den 14.4.

Aktuell listen einige Händler das Spiel als lieferbar, andere verweisen auf den 30.6., was aber auch ein Dummy-Termin sein kann. Wir fragen nach und wenn wir was erfahren, geben wir das auch weiter. Bis dahin bleibt nur Abwarten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Auf der Website von Rondomedia steht bei dem Eintrag zum Spiel, dass es bereits erschienen ist :)
Shiny.
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Laut meinem kleinen Händler ums Eck, ist es noch nicht lieferbar.
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Verwirrend... :)
Shiny.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Offenbar ist es wirklich noch nicht lieferbar. Amazon hatte letzte Woche noch 'verfügbar' und eine Lieferzeit von 1-3 Wochen notiert. Inzwischen heißt es 'derzeit nicht auf Lager'. Den Erscheinungstermin haben sie aber nicht korrigiert. Der steht immer noch beim 14.4.

Buch.de und bol.de haben inzwischen auf Juli 2010 korrigiert,
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Laut Amazon ab dem 15. Oktober lieferbar ...
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

15. Oktober ist nichts anderes als die Interpratetion des Händlers der Aussage "Mitte 4. Quartal" bzw. "4. Quartal" (was alternativ gerne als 31.12. in die Datenbank eingepflegt wird), aber zu 99% kein echtes Releasdatum. Die meisten Händler können eben keine Quartalsangaben in ihre Datenbanken einpflegen, also wird auf solche Hilfsdaten zurückgegriffen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Das komische daran ist, dass astragon/rondomedia zu dem Titel auf der gamescom nicht ein Wort gesagt haben, was man bei einem Titel, der kurz vor Release steht, ja eigentlich erwarten sollte. Wir befürchten inzwischen schon fast, dass das gar nicht kommt. Wäre schade, hoffen wir das Beste.

Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Was ist das denn für ein Spiel? der Titel klingt arg nach Wimmelbildspiel.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Nein, das ist angeblich schon ein reinrassiges Adventure in 3D.

mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

axelkothe hat geschrieben:15. Oktober ist nichts anderes als die Interpratetion des Händlers der Aussage "Mitte 4. Quartal" bzw. "4. Quartal" (was alternativ gerne als 31.12. in die Datenbank eingepflegt wird), aber zu 99% kein echtes Releasdatum. Die meisten Händler können eben keine Quartalsangaben in ihre Datenbanken einpflegen, also wird auf solche Hilfsdaten zurückgegriffen.
Danke, werde ich mir merken ...
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

axelkothe hat geschrieben:15. Oktober ist nichts anderes als die Interpratetion des Händlers der Aussage "Mitte 4. Quartal" bzw. "4. Quartal" (was alternativ gerne als 31.12. in die Datenbank eingepflegt wird), aber zu 99% kein echtes Releasdatum. Die meisten Händler können eben keine Quartalsangaben in ihre Datenbanken einpflegen, also wird auf solche Hilfsdaten zurückgegriffen.
Wenn sie kein Datum haben, sollen sie keins Angeben. Das nervt fast so wie die Händler, die Ware verkaufen, die sie nicht haben.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Leonaru hat geschrieben:Wenn sie kein Datum haben, sollen sie keins Angeben. Das nervt fast so wie die Händler, die Ware verkaufen, die sie nicht haben.
Sie haben ja ein Datum. Nur eben eines, das sie so nicht ins System übernehmen können.

Außerdem will der Händler ja Vorbestellungen ermöglichen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Laut Amazon schon erschienen und in "2 bis 4 Wochen lieferbar". Wahrscheinlich wieder nur eine vom System automatisch generierte Zeitangabe?
Antworten