Die Story spielt im Jahre 1902, und eine Agentin des Federal Department of Justice (sic!) soll eine Mordserie aufklären, kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor

Danke, werde ich mir merken ...axelkothe hat geschrieben:15. Oktober ist nichts anderes als die Interpratetion des Händlers der Aussage "Mitte 4. Quartal" bzw. "4. Quartal" (was alternativ gerne als 31.12. in die Datenbank eingepflegt wird), aber zu 99% kein echtes Releasdatum. Die meisten Händler können eben keine Quartalsangaben in ihre Datenbanken einpflegen, also wird auf solche Hilfsdaten zurückgegriffen.
Wenn sie kein Datum haben, sollen sie keins Angeben. Das nervt fast so wie die Händler, die Ware verkaufen, die sie nicht haben.axelkothe hat geschrieben:15. Oktober ist nichts anderes als die Interpratetion des Händlers der Aussage "Mitte 4. Quartal" bzw. "4. Quartal" (was alternativ gerne als 31.12. in die Datenbank eingepflegt wird), aber zu 99% kein echtes Releasdatum. Die meisten Händler können eben keine Quartalsangaben in ihre Datenbanken einpflegen, also wird auf solche Hilfsdaten zurückgegriffen.
Sie haben ja ein Datum. Nur eben eines, das sie so nicht ins System übernehmen können.Leonaru hat geschrieben:Wenn sie kein Datum haben, sollen sie keins Angeben. Das nervt fast so wie die Händler, die Ware verkaufen, die sie nicht haben.