Danke im voraus
Ines 40
Jup, aber nur als Downloadversion und in Englisch.Mister L hat geschrieben:Gibt's hier für 5,99 $
http://www.gog.com/en/gamecard/gabriel_ ... 6acaaffb03
Und ich weiß nicht, ob da der No-Interlacing-Patch geht (gegen blutige Augen für Flachbildschirmbesitzer).Svega hat geschrieben:Jup, aber nur als Downloadversion und in Englisch.Mister L hat geschrieben:Gibt's hier für 5,99 $
http://www.gog.com/en/gamecard/gabriel_ ... 6acaaffb03
Den haben die bei GOG schon vorinstalliert.Leonaru hat geschrieben:Und ich weiß nicht, ob da der No-Interlacing-Patch geht (gegen blutige Augen für Flachbildschirmbesitzer).
Da musst Du erst mal die deutsche Synchronisation hören.Ulrich hat geschrieben:Ich habs mir jetzt selber bei GOG gekauft und glaube, daß es auf Englisch wesentlich reizvoller ist als synchronisiert. Wenn amerikanische Schauspieler versuchen, Deutsch zu sprechen (weil sie Deutsche spielen), ist das schon ziemlich amüsant... (Meine Lieblingsszene bis jetzt ist, wenn Gabriel mit der Fernsehmoderatorin spricht und sie auf "Deutsch" übersetzt. Wenn ich den englischen Text nicht gehört hätte, hätte ich keine Ahnung gehabt, wovon sie eigentlich redet...)
Echt? Warum haben dann alle Screenshots noch Scannlines?Lebostein hat geschrieben:Den haben die bei GOG schon vorinstalliert.Leonaru hat geschrieben:Und ich weiß nicht, ob da der No-Interlacing-Patch geht (gegen blutige Augen für Flachbildschirmbesitzer).
GOG hat den Installer einmal aktualisiert. Die erste Version bot noch Scanlines (von der stammen wohl auch die Screenshots), die zweite, jetzt erhältliche, hat den No-Interlacing-Patch bereits integriert und kommt in mehr oder weniger lupenreinem Vollbild daher.Leonaru hat geschrieben:Echt? Warum haben dann alle Screenshots noch Scannlines?Lebostein hat geschrieben:Den haben die bei GOG schon vorinstalliert.Leonaru hat geschrieben:Und ich weiß nicht, ob da der No-Interlacing-Patch geht (gegen blutige Augen für Flachbildschirmbesitzer).
Leah Remini hat Grace in Gabriel Knight 1 gesprochen. Die Schauspielerin aus Teil 2 heißt Joanne Takahashi.Adven hat geschrieben:Weiß jemand, warum die Bildersuche (google) nach Grace Nakimura lauter Bilder von Leah Remini ausspuckt? Das wird ja wohl kaum die Schauspieleriunggewesen sein?
Ich hatte damals (1994?) auch nur die Diskettenversion ohne Sprachausgabe gespielt, und bis vor einigen Tagen war mir nichtmal bewusst, dass es auch eine Version mit Sprachausgabe gab. Erst beim Download (deutlich größere Datei als erwartet) und beim Ausprobieren des GOG-Kaufs, wurde mir bewusst, dass ich bisher etwas verpasst habe.Adven hat geschrieben:Wow, hätt' ich nicht gedacht! Danke! (Genau genommen kann ich mich an Sprachausgabe bei Teil 1 gar nicht erinnern.)
Normalerweise hilft es, wenn du in der Konfigurationsdatei "dosboxGK.conf" den Eintrag "sbtype=sb1" in "sbtype=sb16" änderst.Cohen hat geschrieben:Ganz fehlerfrei läuft der Sound von GK1 leider nicht (Knistern im Hauptmenü, Musik "springt" manchmal)... liegt das an den Dosbox-Standard-Einstellungen von GOG und kann man da etwas dran ändern?