Haunted

Hier geht es einfach nur um Adventures!
:meistersuppe:
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Haunted

Beitrag von :meistersuppe: »

Hallo zusammen,

leider finde ich nicht so recht eine zuverlässige Info, ob und wann Haunted von Deck13 denn nun erscheint?? Fertig ist es ja angeblich, nur Publisher pleite oder wie war das??

Amazon sagt, es erscheint morgen (31.3.), ist aber wohl (leider) Quark, oder??

Weiß jemand was?

Danke schonmal
meistersuppe
hitmarty
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Haunted

Beitrag von hitmarty »

würde mich auch interessieren. Auf Hmh steht auch der 31.

http://www.hmh.de/produkte/ansicht/p/Ha ... no_cache=1
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Im Moment gibt es keine sichere Info, wann Haunted erscheint.

Sicher ist nur, dass Publisher HMH in Jowood einen neuen Partner gefunden hat. Wahrscheinlich betrifft der Deal auch Haunted. Kann gut sein, dass in den nächsten Tagen oder Wochen Neuigkeiten dazu gibt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Genau wie "Die Vieh-Croniken" oder "Gray Matter", diese sind zum 31.03.2010 bei Amazon gelistet, aber die werden wohl auch nicht in den nächsten Tagen erscheinen oder?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Für die Vieh-Chroniken gilt mehr oder weniger dasselbe wie für Haunted, da es ja ebenfalls über HMH kommen sollte. Allerdings ist Die Vieh-Chroniken noch in der Entwicklung. Wir waren ja vor zwei Wochen bei KingArt und die arbeiten noch am Spiel, Haunted hingegen ist ja schon längst fertig.

Zu Gray Matter gibt es auch noch keine offizielle Aussage. Die aktuelle Händlerinfo lautet auf Q2/2010. Mehrere Händler führen es jedenfalls für Juni 2010. Ist aber trotzdem keine sichere Angabe. Wir gehen davon aus, dass Gray Matter zeitnah zur gamescom erscheinen wird. Vielleicht etwas früher, da ja auch Lost Horizon wie schon die Geheimakte-Spiele wohl im August kommen wird.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Grappa 11 schrieb:
Zu Gray Matter gibt es auch noch keine offizielle Aussage. Die aktuelle Händlerinfo lautet auf Q2/2010. Mehrere Händler führen es jedenfalls für Juni 2010. Ist aber trotzdem keine sichere Angabe. Wir gehen davon aus, dass Gray Matter zeitnah zur gamescom erscheinen wird.
Bin ja nur mal gespannt wann Amazon den Termin mal aktualisiert. Lt. denen wird mein Spiel morgen geliefert :lol: .
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Amazon tappt noch völlig im Dunklen:
"
Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom September 14 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:
"The Book of unwritten Tale - Die Vieh-Croniken"
Voraussichtliches Lieferdatum: April 13 2010 - Mai 15 2010

"
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

Der Amazon-Partner GAMES-MECOMMUNICATIONS hat angeblich 2 Exemplare von Haunted auf Lager: http://www.amazon.de/HMH-Interactive-Ha ... 002K8BJ4G/ . Allerdings für 59,90 , kann sich doch nur um einen Irrtum handeln?
Jan Klose
Verifizierter Account

Beitrag von Jan Klose »

Dreas hat geschrieben:Der Amazon-Partner GAMES-MECOMMUNICATIONS hat angeblich 2 Exemplare von Haunted auf Lager: http://www.amazon.de/HMH-Interactive-Ha ... 002K8BJ4G/ . Allerdings für 59,90 , kann sich doch nur um einen Irrtum handeln?
Na, die würde ich gern mal sehen :wink:
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Jan Klose hat geschrieben:
Dreas hat geschrieben:Der Amazon-Partner GAMES-MECOMMUNICATIONS hat angeblich 2 Exemplare von Haunted auf Lager: http://www.amazon.de/HMH-Interactive-Ha ... 002K8BJ4G/ . Allerdings für 59,90 , kann sich doch nur um einen Irrtum handeln?
Das glaube ich, bestell doch mal :wink:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Das liegt nur daran, weil das Spiel bei Amazon fälschlicherweise als erschienen gelistet ist.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Habe heute Info von Amazon bekommen, dass sie sich bemühen sowohl Haunted als auch Gray Matter zu besorgen- ein definitiver Liefertermin stünde noch nicht fest.

Also nix wirklich überraschendes. Ich hoffe trotzdem nach wie vor noch dass man bald mal zumindest neue Screenshots zu Gray Matter zu sehen bekommt. Irgendwie wird auf der Internetseite des Spieles so gar nichts mehr gemacht....
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
HMH Producer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von HMH Producer »

Jan Klose hat geschrieben:

Ich auch....

Der "Auf Lager" Eintrag bei Amazon ist definitiv falsch. Verkauf über "Games Communications" ist ebenfalls offensichtlich ein schlechter Aprilscherz. Im Amazon-Forum gibt's so einige User, die sich darüber beschweren, dass dieser Anbieter in der Vergangenheit wohl schon häufiger Spiele völlig überteuert angeboten hat, die es noch gar nicht zu kaufen gibt.

Ein Releasedatum für Haunted steht bisher noch nicht fest.

Wer sagt eigentlich, dass Haunted schon lange fertig sei....?

Der Deal mit Jowood hat auf den Haunted Release keinen Einfluss.

Jowood ist HMH's Partner in der Auslandsvermarktung und wird Haunted somit ganz sicher nicht in Deutschland veröffentlichen.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Jowood ist HMH's Partner in der Auslandsvermarktung und wird Haunted somit ganz sicher nicht in Deutschland veröffentlichen.
Ok. Aber wer wird es dann ungefähr wann in Deutschland veröffentlichen?
Gleiche Frage zu "Die Vieh-Chroniken"! 8)
Oder ist beides noch ungewiss?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
HMH Producer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von HMH Producer »

[/quote]Ok. Aber wer wird es dann ungefähr wann in Deutschland veröffentlichen??[/quote]

Sagen wir mal so: HMH's Insolvenz bedeutet nicht, dass hier nicht weiter gearbeitet wird. Totgesagte leben bekanntlich länger :wink:

[/quote]Gleiche Frage zu "Die Vieh-Chroniken"! 8) Oder ist beides noch ungewiss?[/quote]

Bei beiden Projekten laufen noch die Verhandlungen. Darf somit leider keine konkreten Angaben machen. Das BOUT VC noch nicht fertig ist, stand ja bereits
in der letzen AT Vorschau.
Antworten