Snowshine (Kulivočko)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Snowshine (Kulivočko)

Beitrag von k0SH »

Hi.

Die Demo von Snowshine (Kulivočko) macht echt einen netten Eindruck.
Hier und da fehlt es mir noch an mehr Hotspots, selbst wenn die rein informativer Natur wären.
Auch ist die Steuerung noch nicht die präziseste aber es ist ja auch nur eine Demo.
Und DIE macht Lust auf MEHR.

Aktuell hoffe ich aber auf
a) eine baldig englische Demo, da ich gerade aufgrund der Sprachbarriere nicht weiterkomme:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 10&t=16460

b) eine Tschechin/ einen Tschechen unter den AT-Forumsusern, die evtl etwas dolmetschen ;-)
Also WO BIST DUUUU?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Snowshine (Kulivočko)

Beitrag von k0SH »

Niemand? *snief*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Naja, meine Großeltern sprechen tschechisch weil sie aus dem Sudetenland stammen. Aber die haben schon Probleme mit der TV Fernbedienung. Die bekomm ich nie dazu das Spiel zu spielen und mir zu übersetzen. :) Und bei mir selbst reicht es nur für ein paar Brocken. Bleibt also nichts anderes übrig als die alte "benutze alles mit allem" Methode anzuwenden - oder eben auf eine englische Demo - zumindest mit Untertiteln - zu warten. Auf jeden Fall behalte ich das Spiel im Auge - gefällt mir ganz gut. Wobei ich mir gerade bei den Szenen im Freien - welche ja geradezu voll von Details sind - ein paar mehr Hotspots wünsche.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Bleibt also nichts anderes übrig als die alte "benutze alles mit allem" Methode anzuwenden
Genau daran scheitert es aktuell ja :-)
.
.
.
Antworten