intenso firmware update

Multimedia pur!
Antworten
nascha
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

intenso firmware update

Beitrag von nascha »

Hy Leute,
bin grad etwas überfordert :( habe einen Intenso Video Cruiser geschenkt bekommen u möchte da ein firmware update drauf machen, das problem ist aber jetzt
1. wo finde ich dieses updates
u 2. wie bekomme ich dieses update auf den Player
die Internet Seite von Intenso hat mir dazu überhaupt keine auskunft geben können u in der Bedienungsanleitung steht auch nichts über irgendwelche updates -.-
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: intenso firmware update

Beitrag von Mic »

Wenn weder der Hersteller, noch die Bedienungsanleitung sich dazu äußern, kann es dann nicht einfach sein, dass es diese Möglichkeit gar nicht gibt? Ansonsten kann ich dir nur Glück wünschen, dass es hier auch jemanden gibt, der zufälligerweise dieses Player sein eigen nennt.

Damit meine Antwort aber nicht ganz am Ziel vorbei schießt, möchte ich dir noch den Tipp geben, dass du dich an den Support vom Herstellen wenden könntest. Die sollten das mit Sicherheit wissen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
nascha
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von nascha »

hm.... wäre noch eine idee das seltsame ist mir ist im Laden als ich das Gerät ausgesucht habe aufgefallen das dieses ein update hatte u im Player selber wird auch angezeigt das man ein update drauf machen kann -> 0 firmware updates,vllt hat ja doch noch irgendjemand ahnung ^^ *hoffnung*
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Hast du mal gegoogelt?
Zum Firmware-Update kann ich folgende Vorgehensweise empfehlen:

1. Update-Software auf dem PC starten und die Firmwaredatei laden: wird keine Versionsnummer angezeigt, dann ist die Firmwaredatei defekt oder nicht gültig!
2. Cruiser einschalten, auf Einstellungen, Firmwareupdate starten gehen und mit Yes/Ja bestätigen
3. Rückfrage nach USB-Verbindung ignorieren
4. Cruiser erst jetzt mit dem PC verbinden: der PC erkennt Ihn hoffentlich jetzt als "Rock USB Device"
5. Update-Knopf in der Update-Software starten und mehrere Minuten abwarten, bis "Update sucessfully" osä erscheint.
6. Cruiser sicher vom PC entfernen; er geht automatisch aus
7. Cruiser einschalten, Initialisierung abwarten: wenn das Menü wieder erscheint, dann hat alles geklappt.
Aus: http://www.mp3-player-forum.de/forum/vi ... f=6&t=2375
nascha
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von nascha »

ja habe ich aber ich habe keine update software ...u auch dies habe ich gegoogelt u dazu konnte mir dann keiner eine kluge antwort geben ^^ denn die frage ist wo finde ich so eine software ?
Antworten