Aber bitte nur Tipps geben. Wenn ich spicken will, gibt es auf der Heft-DVD der CBS ja auch die Lösung.
Hänge bei Ankh 3 und will die Lösung nicht benutzen...
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Hänge bei Ankh 3 und will die Lösung nicht benutzen...
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, womit ich diesen Sarkophag in Luxor verzieren muss? Ich vermute, ich brauche das Szepter, aber was sonst noch? So viele Hinweise bekommt man da ja leider nicht. Es heißt nur, man solle sich als prächtige Opfergabe verkleiden.
Aber bitte nur Tipps geben. Wenn ich spicken will, gibt es auf der Heft-DVD der CBS ja auch die Lösung.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Süßwasserpirat
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Hänge bei Ankh 3 und will die Lösung nicht benutzen...
Danke, jetzt hab' ich es geschafft. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)