(Wer sich jetzt nicht auskennt bitte weiter unten weiter lesen)
------------------
------------------
Folgende Spiele sind im ANGEBOT:
JoeX bietet Midnight Nowhere & Westerner & War World Tactical Combat.
Roger7520 bietet Baphomets Fluch 1
MarTenG bietet The whispered world
madi64 bietet Post Mortem
Folgende Spiele sind im Gebrauch
? Lighthouse, bei Juuunior ?
Baphomets Fluch 2, bei Wetterwachs
Black Mirror, bei DrDeath
Still Life 1 & 2, bei April
Edna bricht aus, bei Bernd
15 days, bei Nufaftic
----------------
----------------
So, meine lieben Freunde der Adventure-Zumft,
Ich habe ne Idee,
ich hab mir erst kürzlich, unter anderem, "the whispered world" und "Edna bricht aus" gekauft. Durchgezockt und nun liegen sie hier neben mir und setzen langsam Staub an. Da dacht ich mir, zeigst du doch mal einen Akt an Menschlichkeit und gibst die Dinger weiter. Immer rede ich vom Systemausstieg, daher mach ich mal nenn Schritt aus dem System, in dem ich völlig kostenfrei meine Spiele hergebe.
Aber es gibt ein paar "unverbindliche" Verpflichtung.
Meine Idee ist folgende, ich schicke an den nächst besten das eine oder andere Spiel. Versandkosten übernehme ich. Ich versende jeweils nur ein Spiel an einen User, und nur an User die das Spiel nicht besitzen und nicht gezockt haben. Weiteres wäre es wünschenswert wenn derjenige nach dem er es durchgezockt hat, ebenfalls hier wieder Anbietet um es den nächsten weiter zu geben.
Ich kann natürlich niemanden zu irgendetwas zwingen.
Ihr könnt das Spiel auch verkaufen oder behalten.
Es wäre aber ne schöne Idee wenn die Spiele so einfach in der ganzen Adventurecommunity weiter gereicht werden. Vielleicht kommts ja mal wieder zurück zu mir.

Um den Konsumwahn ein wenig zu stoppen, verschicke ich nur die CD-ROM, kein Booklet oder Original Hülle.
Ein paar Bedingungen:
-nur User mit mehr als 150 Beiträge (kleiner Garant an Sicherheit, wobei Arschloch, Arschloch bleibt egal, wie viele Beiträge er hat)
-ein Spiel pro User
-der Schnellste Gewinnt
-du solltest das Spiel noch nicht gespielt haben
-es wäre nett wenn du es nach gebrauch, wieder kostenfrei weiter gibst (musst du aber nich)
Wie gesagt, ihr könnt prima aus meinem verschenkten Spiel Kapital schlagen.
Die Spiele die ich heute anbiete sind keine zwei Wochen alt