Egypt 2 Savegame???

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Egypt 2 Savegame???

Beitrag von JoeX »

Hat jemmand nen Savegame von dem Spiel das nach der Stelle mit den Trommeln einsetzt?? Ich finde da einfach nicht den Rhythmus.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Egypt 2 Savegame???

Beitrag von JohnLemon »

Poste hier dein Save VOR der Trommelei, dann hau' ich Dich da raus... :wink:

Edit:// Tu' ich doch nicht, merke ich gerade :cry: : ich hab' laut meinen ebenso umfangreichen wie fehlerbehafteten Aufzeichnungen das Spiel 2002 das letzte Mal in den Fingern/im Regal gehabt und es heute zum ersten Mal wieder vermisst. Hab' ich es halt verliehen, nicht zurückbekommen und dafür wahrscheinlich zwei andere Spiele von meinen Spielpartnern 'einbehalten', hehe. :twisted:
Also: das Angebot wird nicht zurückgezogen, aber ich muss erstmal diplomatisch anklopfen bei den entsprechenden Leuten, etwa in dem Tenor "Ey, Du Ar***, Du hast noch mein 'Egypt2' ". Oder so ähnlich.
Sollte diese kommunikative Strategie von Erfolg gekrönt sein, kann ich am Wochenende weiterhelfen. Bis dahin werden Dir aber schon längst zwei Dutzend andere(r) Adventurer hilfreich zur Seite gestanden sein. :wink:

Edit2:// www.adventurespiele.net hält nach Anmeldung 31 Saves für Dich bereit. Da müsste doch ein passendes dabei sein... :)
Zuletzt geändert von JohnLemon am 18.01.2010, 17:47, insgesamt 4-mal geändert.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Da will wohl mal jemand wieder auf die Pauke hauen... 8)
Eine Ente wie du und ich
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ah danke JohnLemon.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Soo, der Kollege hat sich freundlicherweise bereiterklärt, mir mein Spiel heute auszuleihen... :P
Die Trommelei war jetzt aber nicht so wirklich schwierig, fand' ich, weil zusätzlich nach 2-3 Durchgängen die Trommeln im Rhythmus erleuchtet wurden. Na ja, ich liebe Musikrätsel, von daher: gern geschehen. :D
Im Anhang hast Du das erledigte Musikrätsel nochmal einzeln.

Vielleicht will es ja jemand doch nochmal versuchen; deshalb habe ich den Rhythmus mal für Nicht-Musiker notiert. Am besten zweimal bis acht zählen und die fett gedruckten Ziffern anklicken. Alles ca. 10x wiederholen, bis der Tanzmeister und die Mädels zufrieden sind. :wink:

RECHTS (z.B. mit Taste "l"):..... || : 1 2 3 4 5 6 7 8 | 1 2 3 4 5 6 7 8 : ||

LINKS (z.B. mit Taste "r"):........ || : 1 2 3 4 5 6 7 8 | 1 2 3 4 5 6 7 8 : ||
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten