Hab gerade gesehen als Download kann man es sogar schon vor dem 30.11 beziehen.
Hier
Hoffe es wird ein würdiger Nachfolger

Warum gerdae nach Bielefeld?Maigret hat geschrieben:Und ein richtig schlechter Ableger dazu. Das Spiel ist selbst für ein Wimmelbildspiel eher bei knapp ausreichend zu benoten und hat wirklich nichts von dem Charme der Adventure 'rüber gerettet. Wer die Dialoge geschrieben hat, sollte wieder zurück ins Grünflachenamt von Bielefeld, da mag die Sprache angemessen sein. Kein Wunder, dass der Anbieter sich nicht gerade um Besprechungen bemüht, die zu erwartenden Punktzahlen dürften überschaubar werden.
Ein Spiel das nicht auf Können und Intelligenz, sondern auf Glück basiert und das man auch nach Wochen wieder spielen kann ohne sich langwierig wieder einarbeiten zu müssen, so ein Spiel gefällt vielen Leuten. Gelegenheitsspiele wie Luxor oder Königreiche der Lüfte kommen auch überaus gut bei der vor allem älteren Zielgruppe und den Gelegenheitsspielern an, von denen es mehr gibt als gedacht. Die Leute die ein Iphone besitzen gehören auch grösstenteils zu diesen Gelegenheitsspielern und wer hätte das gedacht, Luxor und Wimmelbildspiele gibt es auch für das IPhone. Ich ordne diese Spiele in die gleiche Sparte wie Fussball-, Sport und Rennspiele. Auch die Leute die letztere Spiele gerne spielen gehören meines Erachtens zu Leuten die eher zum Wimmelbildspiel als zum richtigen Adventure greifen würden. Vor allem für ihr IPhone.fischkopf hat geschrieben:Wie mir diese Suchbildspiele auf den Sack gehen in letzter Zeit! Gibt es wirklich so viele Leute die dafür Geld ausgeben?
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.