Ich suche eine Crew um ein South Park Adventurespiel zu machen .
Suche Mitarbeiter für Grafiken , Musik ,Programmierung, Story , Animationen und Dialoge .
Mit welcher Engine Programmiert wird steht noch nicht fest.
Wer sich daran beteidigen will muss aber Zeit mitbringen, es macht keinen Sinn wenn ihr nach 1 Moant keine Lust mehr habt.
Wer Interesse hat kann sich bei mir in ICQ Melden.
ICQ Nummer : 17837031
email : Quitschibo2003@aol.com
Es dürfte nicht so schwer seien die Grafiken und Animationen zu machen wie bei einem normalen adventure alá Monkey Island oder Simon , da die Figuren in SP beim Laufen ja nicht ihre Beine bewegen sondern "rumhumpeln" und da alles sehr einfach gezeichnet ist.
Das Spiel soll eine komplette (von uns erfundene) South Park Episode seien . Auch wenn noch keine Story existiert , soll das spiel in 4 Kapietel unterteilt seien , in denen man jeweils mit Cartman, Kenny, Stan und Kyle Spielt.
Wir werden (sobald sich die erste Person gemeldet hat) eine Provisorische homepage mit forum machen. soweit Wir für das Spiel und unser Team einen Namen gefunden haben gibts dann ne richtige Homepage.
Wenn ihr Leute kennt die die Stimmen der South Park Charaktere (auch Nebencharaktere) relativ gut imitieren können, oder wenn ihr meint das wenn man eure Stimme digital bearbeitet (höher/tiefer) sie sich so anhört, dann Meldet euch bite auch unbedingt !!!
mfg Daily