South Park Adventurespiel

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
DailyTerror
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
South Park Adventurespiel

Beitrag von DailyTerror »

Hallo !
Ich suche eine Crew um ein South Park Adventurespiel zu machen .

Suche Mitarbeiter für Grafiken , Musik ,Programmierung, Story , Animationen und Dialoge .
Mit welcher Engine Programmiert wird steht noch nicht fest.
Wer sich daran beteidigen will muss aber Zeit mitbringen, es macht keinen Sinn wenn ihr nach 1 Moant keine Lust mehr habt.

Wer Interesse hat kann sich bei mir in ICQ Melden.
ICQ Nummer : 17837031
email : Quitschibo2003@aol.com

Es dürfte nicht so schwer seien die Grafiken und Animationen zu machen wie bei einem normalen adventure alá Monkey Island oder Simon , da die Figuren in SP beim Laufen ja nicht ihre Beine bewegen sondern "rumhumpeln" und da alles sehr einfach gezeichnet ist.

Das Spiel soll eine komplette (von uns erfundene) South Park Episode seien . Auch wenn noch keine Story existiert , soll das spiel in 4 Kapietel unterteilt seien , in denen man jeweils mit Cartman, Kenny, Stan und Kyle Spielt.

Wir werden (sobald sich die erste Person gemeldet hat) eine Provisorische homepage mit forum machen. soweit Wir für das Spiel und unser Team einen Namen gefunden haben gibts dann ne richtige Homepage.

Wenn ihr Leute kennt die die Stimmen der South Park Charaktere (auch Nebencharaktere) relativ gut imitieren können, oder wenn ihr meint das wenn man eure Stimme digital bearbeitet (höher/tiefer) sie sich so anhört, dann Meldet euch bite auch unbedingt !!!

mfg Daily
Bild
DailyTerror
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Re:South Park Adventurespiel

Beitrag von DailyTerror »

ich antworte hier mal da mit die topic oben bleibt und die die die seite nicht täglich besuchen es auch sehen .
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Nach dem "GEIL GEIL GEIL" Thread würde ich jedem empfehlen, nicht bei diesem Spiel mitzumachen. :P

Aber im Ernst, der Thread war EINEN Tag alt, so schnell rutschen die Threads nun auch nicht nach unten, außerdem gibt es auch einen Thread, der immer oben bleibt und in den deine Anfrage viel besser gepasst hätte!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
WiDDY
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von WiDDY »

Wobei ich Suche Mitarbeiter für Grafiken , Musik ,Programmierung, Story , Animationen und Dialoge recht amüsant finde - die Schuhe binden könnt Ihr Euch aber schon selber?! ;D

WiDDY.
Smith & Wesson - The original Point and Click interface!
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Ein klein wenig mehr hättest du dir aber schon überlegen können, bevor du hier Leute suchst ...
DailyTerror hat geschrieben: Mit welcher Engine Programmiert wird steht noch nicht fest.
Und wieso suchst du dann schon Leute für die Programmierung?
Auch wenn noch keine Story existiert
Bevor man groß rumposaunt, dass man etwas macht, sollte man sich wenigstens in den Grundzügen überlegen, was man macht ... klar, eine komplette Story gleich am Anfang kann wohl keiner liefern, aber bevor ich irgendwo mitmache, wüsste ich doch gerne, in welche Richtung das Ganze geht ...
soweit Wir für das Spiel und unser Team einen Namen gefunden haben
Zumindest einen Namen sollte das Spiel haben - und wenn es nur ein vorläufiger ist! "South Park - Angriff der Roboter" oder ähnliches wäre doch immerhin ein Anfang und besser als gar nichts ...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Antworten