The Whispered World - Bestimmte Stelle Kapitel 4

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Mortuus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

The Whispered World - Bestimmte Stelle Kapitel 4

Beitrag von Mortuus »

Moin,
falls ihr das Spiel noch nicht durch habt oder nicht so wie ich kurz vor dem Ende seit solltet ihr nicht weiterlesen :D.

Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir einen Spielstand schicken im Kapitel 4?
Es geht um die Stelle, wo man dieses große runde Ding aus dem Alptraum "kaputt" macht indem man die Kurbel in das Gerät steckt. Wenn ich dann den Raum verlassen will also auf dem Balkon in Richtugn Hof stürzt das Spiel jedes mal bei mir ab. Das Spiel stürzte vorher schon gerne mal ohne irgendwelche Gründe ab allerdings war dass immer an willkürlichen Stellen. Jetzt an dieser Stelle hab ich es schon über 15mal!!! probiert und es stürzt immer wieder ab.
Also der ideale Spielstand wäre quasi: raus aus dem Astrologie Labor, rein in den Thronsaal, speichern und dann mir schicken bzw. hochladen.

Bitte melden! :D

THX
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: The Whispered World - Bestimmte Stelle Kapitel 4

Beitrag von JoeX »

Ich könnte dir was schicken, allerdings setzt das Savegame nicht direkt danach an, bischen was würdest du verpassen. Solltest du dann nur nehmen wenn du sonst kein anderes Savegame kriegts, oder halt auf nen Patch warten.

Marduk rules^^
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Mortuus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Mortuus »

Hi,
also wäre ja schonmal ein Anfang. Ich mein das Spiel ist doch nicht mehr lange oder? Könntest mir ja kurz schreiben was bis dahin noch passiert oder ob was wichtiges passiert.

Hmm jemand der Marduk hört ist schonmal sympathisch :D.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Moment... hast du denn mal versucht, den Raum unten links durch die Tür zu verlassen?
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich kann dir das ja per ICQ oder mail dann schicken. Bin aber in der Woche meist erst so ab 22Uhr da.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Mortuus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Mortuus »

aeyol hat geschrieben:Moment... hast du denn mal versucht, den Raum unten links durch die Tür zu verlassen?
Hä? :D

Es gibt ne Tür oben links,die fällt mit Stillstand des Brunnens zu und die unten links ist doch die die zum Balkon des Hofs führt.... Da konnte ich einmal von den 20 Versuchen sehen, wie die Asgil kommen und dann ist das Spiel erst abgestürzt.
lanina1211
Frischling
Frischling

Beitrag von lanina1211 »

ich stürze auch genau an dieser Stelle immer wieder ab. Gibt es denn noch eine andere Tür?
lena1990
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von lena1990 »

Bei mir stürzt das Spiel an dieser Stelle auch immer ab.

Also für ein Savegame wäre ich sehr dankbar :(
Antworten