Man kann sich dort ein zip-File runterladen, den Bastelbogen ausdrucken und sich hübsch seinen Spot aufn Schreibtisch zaubern. Nebenbei veranstalten die dort ein Gewinnspiel für alle fleissigen Bastler, die ein Bild einsenden, bei dem man TWW gewinnen kann.
Davon abgesehen - strange Seite.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Man merkt da echt daß das von Mädchen designt wurde. Sieht ja sehr hübsch aus, aber technisch gesehen vollkommen unlogisch...
1. Warum hat das immer zwei kurze beidseitige Klebelaschen? Da hat man beim Auschneiden nur die doppelte Arbeit. Eine lange Lasche auf einer Seite hätte es genauso getan.
2. An den äußeren beiden Seiten fehlt jeweils eine kurze Lasche, oder unten hätte es eine lange sein müssen.
Herman Toothrot hat geschrieben:Man merkt da echt daß das von Mädchen designt wurde. Sieht ja sehr hübsch aus, aber technisch gesehen vollkommen unlogisch...
Und überhaupt sollte man(n) eingestehen: erst Mal besser machen!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Als Röhre siehts bestimmt auch gut aus... so nach dem Motto Klopapierrolle grün anstreichen und vorne und hinten einen Deckel drauf... sieht halt nur etwas dürre aus, man bräuchte ne dickere bzw. kürzere Rolle...
Herman Toothrot hat geschrieben:Man merkt da echt daß das von Mädchen designt wurde. Sieht ja sehr hübsch aus, aber technisch gesehen vollkommen unlogisch...
1. Warum hat das immer zwei kurze beidseitige Klebelaschen? Da hat man beim Auschneiden nur die doppelte Arbeit. Eine lange Lasche auf einer Seite hätte es genauso getan.
2. An den äußeren beiden Seiten fehlt jeweils eine kurze Lasche, oder unten hätte es eine lange sein müssen.
Hey, pass auf, oder ich schicke dir einen Granatenspot vorbei!
Das ist halt eine Bastelpackung zum Mitdenken - ganz nach dem Herz der Adventurespielerin.
*auf sich selbst zeigt*
Art der Klebelaschen kann man beim Ausschneiden doch selbst bestimmen. Nur Männer halten sich sklavisch an die Gebrauchsanweisungen, die sie vorgesetzt bekommen und schalten beim Ausschneiden nicht auf Selberdenken.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Möwe hat geschrieben:Das ist halt eine Bastelpackung zum Mitdenken
*auf sich selbst zeigt*
Du bist also eine Bastelpackung zum Mitdenken? Wie hat Ente sich das denn vorzustellen?
Zum Thema: Ich finde die Idee wirklich sehr nett. Auf sowas kommen wir Männer ja leider nie, wir meckern höchstens über fehlende Widescreen-Unterstützung...
Onkel Donald hat geschrieben:
Brauchst du meine Adresse?
Klar, habe schon lange keine gebratene Ente mehr gegessen.
Oder wie wäre es mit in-Rotwein-eingelegter-Ente?
Man sollte die armen Viecher nicht immer nur quälen.
Erich Kästner
Onkel Donald hat geschrieben:
Du hast mich also zum Fressen gern und möchtest mich gerne zu einem Glas Rotwein einladen?
Wenn ich dich danach von deinem Federkleid befreien darf.
Nicht das du was Falschen denkst: ich rede hier nur als Dame, die den Mann (um seine Geldquellen) schröpft, dem sie gewogen ist.
@ elevar: der Brüller, dein Widescreen-Spot.
Erich Kästner