Han Solo Adventures
- Leonaru
- Rätselmeister
Han Solo Adventures
Wie schon auf der Startseite angekündigt:
http://www.hansoloadventures.com/
Eine fateofatlantismäßige Umsetzung von Han Solos Abenteuer. Die Screenshots machen einen guten Eindruck, ebenso wie das Video (es ist vor allem korrekt - nur Han Solo schießt, nicht der andere Gauner).
http://www.hansoloadventures.com/
Eine fateofatlantismäßige Umsetzung von Han Solos Abenteuer. Die Screenshots machen einen guten Eindruck, ebenso wie das Video (es ist vor allem korrekt - nur Han Solo schießt, nicht der andere Gauner).
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
-
- Hobby-Archäologe
Ist ne gute Idee fürn Lucasarts-Adventure.
Zum einen weil Star Wars von George Lucas stammt, der ja bekanntlich Lucas Arts mit gegründet hat. Und zum zweiten ist Harrison Ford wieder in der Hauptrolle.
Das heißt, ihr könnt euch eigentlich einfach die Indy-Sprites schnappen und sie zu Hansolo-Sprites machen(was ihr glaube ich auch gemacht habt)
.
Zum einen weil Star Wars von George Lucas stammt, der ja bekanntlich Lucas Arts mit gegründet hat. Und zum zweiten ist Harrison Ford wieder in der Hauptrolle.
Das heißt, ihr könnt euch eigentlich einfach die Indy-Sprites schnappen und sie zu Hansolo-Sprites machen(was ihr glaube ich auch gemacht habt)

- ..eve.
- Logik-Lord
Re: Han Solo Adventures
Gibt einen neuen Newsbeitrag auf der Seite http://www.hansoloadventures.com/ mit kurzem Video. Der Macher fühlt sich offenbar sehr motiviert vom derzeitigen Kickstarter-Adventure-Hype.
Gabs nicht irgendwo schonmal ein längeres Gespräch über dieses geplante Fanadventure? Ich hab über die Suche nur diesen zwei-Beiträge-Thread gefunden...
Gabs nicht irgendwo schonmal ein längeres Gespräch über dieses geplante Fanadventure? Ich hab über die Suche nur diesen zwei-Beiträge-Thread gefunden...

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- neon
- Adventure-Treff
Es gab mal eine Diskussion in entweder einer Newsmeldung oder in einem 'Neues aus der Fankurve'. Ob hier im Forum mehr dazu geschrieben wurde, weiß ich jetzt nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- ..eve.
- Logik-Lord
Ja, muss wohl eins von den beiden gewesen sein. "Neues aus der Fankurve" erscheint mir sehr wahrscheinlich. Aber wie auch immer, damals hat man spekuliert, ob das Projekt noch lebt. Der Newsbeitrag zeigt: es tut sich was 

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- neon
- Adventure-Treff
Ja, was mich auch sehr freut. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass Stacey sich mehr auf seine Filmprojekte konzentriert und kaum bis gar nicht mehr auf seine Spiele-Projekte. Sieht so aus, als ob sich das geändert hat. Danke für die Info.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Riesiger Roboteraffe
neon hat geschrieben:Ja, was mich auch sehr freut. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass Stacey sich mehr auf seine Filmprojekte konzentriert und kaum bis gar nicht mehr auf seine Spiele-Projekte. Sieht so aus, als ob sich das geändert hat. Danke für die Info.
Er sollte nur nicht auf die Idee kommen, ein Kickstarter-Projekt zu machen. Ich mein, bei einem nichtkommerziellen Fanprojekt mit der TM von Han Solo und sicher noch anderen Figuren aus dem Universum, befindet er sich schon in einem Bereich, wo er verklagt werden könnte. Sicherlich interessiert das so lange nicht, wie damit kein Geld gemacht wird. Sollte er aber Kickstarter betreiben, wird das ganze kommerziell, ob er es so dreht oder anders und dann hat er ein Problem, ein GROSSES Problem, wenn Lucas ihn verklagt.
- k0SH
- Zombiepirat
Aaaaach.... .ein GROSSES Problem, wenn Lucas ihn verklagt.
Erste Kickstarter für die Finanzierung des Fanadventures.
Zweite Kickstarter für die späteren Prozesskosten.
Dritte Kickstarter für den virtuellen Stinkefinger in Übergröße Richtung Kläger, gebaut in Minecraft.
Kickstarter, make it happen...

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
- Orlando
- Logik-Lord
Und finanziert seine zukünftigen Star Wars Remakes darüber...Held von Kosmos hat geschrieben:Oder Lucas kauft Kickstarter und Minecraft vorher auf...

I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- elfant
- Zombiepirat
, um anschließend selbst ein Star Wars Adventure zu entwickeln.Orlando hat geschrieben:Und finanziert seine zukünftigen Star Wars Remakes darüber...Held von Kosmos hat geschrieben:Oder Lucas kauft Kickstarter und Minecraft vorher auf...

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Kradath
- Adventure-Gott
Name: Greedo Shot First.elfant hat geschrieben: , um anschließend selbst ein Star Wars Adventure zu entwickeln.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- elfant
- Zombiepirat
Mit der lebensechten Genickausrenk - Technologie.Kradath hat geschrieben:Name: Greedo Shot First.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Sven
- Zombiepirat
Habe bis jetzt noch kein Bildmaterial eines LA Star Wars Adventure gesehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
yoda stories! http://www.ionlitio.com/images/2008/11/ ... s_yoda.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=AQhFSf--yUI
Das war sowas wie Indys Desktop Adventures.
Und ich kann mich entsinnen, dass zu Zeiten von Monkey Island 1 oder 2 ein Star Wars Adventure mal Thema war. Ich glaub im Joker stand da mal was.
http://www.youtube.com/watch?v=AQhFSf--yUI
Das war sowas wie Indys Desktop Adventures.
Und ich kann mich entsinnen, dass zu Zeiten von Monkey Island 1 oder 2 ein Star Wars Adventure mal Thema war. Ich glaub im Joker stand da mal was.