Die drei Freunde vom Reiterhof (Lissy)
-
- Komplettlösungsnutzer
Die drei Freunde vom Reiterhof (Lissy)
Hallo Leute!Ich spiele im moment das Spiel die drei freunde vom Reiterhof,und komme leider nicht weiter.ich suche das Häuschen von dem Herr Fischen für mein 2 beweis.Kann mir bitte einer sagen wo ich das haus finde?Ich habe zwar schon ein Häuschen im Wald gefunden aber das ist leer und dort steht auch nicht die mülltonne vor dem haus,denke das es nicht das richtige haus ist!Würde mich sehr auf eine antwort und lösung freuen! Danke Lg sabs
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Die drei Freunde vom Reiterhof (Lissy)
Ich suche noch...
Kann es sein, dass der Titel des Spiels leicht anders ist?
Hier erste Lösungsfetzen. Der Herr Fischen ist noch nicht dabei. Und sag' dem Donald, dass er doof ist.
Nein, ich spiele nicht alles.
Lukas finden:
wenn ihr lukas finden musst dann holt euch erstmal das pferd mit dem ihr reiten wollt. nachdem ihr dann aufgestiegen seid drück ihr einfach wieder die m taste das wieder eine karte erscheint. auf der karte seht ihr dann lauter fragezeichen im wald.(das is nicht der wald vor dem gestüt!)Ihr müsst fast durch den ganzen wald durch reiten.bis zu dieser hütte da auf der rechten seite. dann müsst ihr absteigen wenn hr ihn noch nicht seht und ein bisschen rum gehen. aber nicht auf die andere seite des weges da werdet ihr ihn nicht find. hoffe konnt euch helfen viel spaß beim weiter spielen.
Futtersuche:
wenn du das Futter holen musst und nicht weißt wo du hin reiten sollst,dann musst du einfach auf m drücken und dann erscheint eine karte.auf der karte kannst du sehen wo du dich befindest(gelber punkt)und auch sehen wo du hin musst.(das sind dann die roten punkte wo du hin musst).und wenn du dann sie letzte sache geholt hast bist du automatisch wieder zurück auf dem reiterhof. Futter holen musst 1-2 mal wöchentlich machen .der onkel sagt dir dann immer wieder Bescheid.
Pferde waschen:
Damit keine Fehler auftauchen, als erstes immer das entsprechende Pferd waschen!
Anke
Wenn ihr den Brief von Anke bekommt und sie suchen sollt, findet ihr sie im Wald in dem Dorf wo viele Apfelbäume sind (Apfeldorf). Dort im hintersten Haus!

Hier erste Lösungsfetzen. Der Herr Fischen ist noch nicht dabei. Und sag' dem Donald, dass er doof ist.

Lukas finden:
wenn ihr lukas finden musst dann holt euch erstmal das pferd mit dem ihr reiten wollt. nachdem ihr dann aufgestiegen seid drück ihr einfach wieder die m taste das wieder eine karte erscheint. auf der karte seht ihr dann lauter fragezeichen im wald.(das is nicht der wald vor dem gestüt!)Ihr müsst fast durch den ganzen wald durch reiten.bis zu dieser hütte da auf der rechten seite. dann müsst ihr absteigen wenn hr ihn noch nicht seht und ein bisschen rum gehen. aber nicht auf die andere seite des weges da werdet ihr ihn nicht find. hoffe konnt euch helfen viel spaß beim weiter spielen.
Futtersuche:
wenn du das Futter holen musst und nicht weißt wo du hin reiten sollst,dann musst du einfach auf m drücken und dann erscheint eine karte.auf der karte kannst du sehen wo du dich befindest(gelber punkt)und auch sehen wo du hin musst.(das sind dann die roten punkte wo du hin musst).und wenn du dann sie letzte sache geholt hast bist du automatisch wieder zurück auf dem reiterhof. Futter holen musst 1-2 mal wöchentlich machen .der onkel sagt dir dann immer wieder Bescheid.
Pferde waschen:
Damit keine Fehler auftauchen, als erstes immer das entsprechende Pferd waschen!
Anke
Wenn ihr den Brief von Anke bekommt und sie suchen sollt, findet ihr sie im Wald in dem Dorf wo viele Apfelbäume sind (Apfeldorf). Dort im hintersten Haus!
Zuletzt geändert von JohnLemon am 25.07.2009, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Versuch's mal mit "Lissy - Die drei Freunde von der Reiterschule", o Citrus magnus. 
Edit: Du spielst ja wohl echt alles, was?
Edit2: Einen interessanten neuen Schreibstil hast du dir da zugelegt, Zitrönchen, wenn man die Lösungsfetzen so überfliegt...
Gruß vom doofen Donald

Edit: Du spielst ja wohl echt alles, was?

Edit2: Einen interessanten neuen Schreibstil hast du dir da zugelegt, Zitrönchen, wenn man die Lösungsfetzen so überfliegt...

Gruß vom doofen Donald

Eine Ente wie du und ich
- Leonaru
- Rätselmeister
Aaargh... bitte das nächste mal eine andere Schriftfarbe wählen.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Beim zweiten Versuch hat er's gemerkt:Leonaru hat geschrieben:Aaargh... bitte das nächste mal eine andere Schriftfarbe wählen.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 30#p332830
Aber unsere Lieblingszitrone hat natürlich gleich die größere Herausforderung gewählt und lieber auf die türkise Welle geantwortet.
Eine Ente wie du und ich
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Weit gefehlt! Sie hat all ihre Handlungsintelligenz zusammengenommen und ...Onkel Donald hat geschrieben:Aber unsere === Name von der 1-Mann-Redaktion geändert === hat natürlich gleich die größere Herausforderung gewählt und lieber auf die türkise Welle geantwortet.
...
...
den hellblauen Text markiert und - tja, probiert es selbst!

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Sven
- Zombiepirat
Lol, kann sein. Muss man aber nicht.Onkel Donald hat geschrieben:Edit: Du spielst ja wohl echt alles, was?

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Echt wahr?Sven hat geschrieben:Man kann auch so in ner Lösung gucken, um einem zu helfen.

Eine Ente wie du und ich