Undercover: operation Wintersonne: safe öffnen

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
satanziege
Frischling
Frischling

Undercover: operation Wintersonne: safe öffnen

Beitrag von satanziege »

Hallo!

Ich spiele gerade "Undercover: Operation Wintersonne" und komme beim Safe nicht weiter - diverse Komplettlösungen sagen man müsse die ersten Ziffern von Pi 3 -1 - 4 -1- 5 eingeben - hab jetzt mehrere Varianten probiert: links 3, rechts 1, links4, etc., dann links/rechts umgekehrt, dann nur eine richtung - es "klickt" jeweils nur nach der 3 - habe testweise auch mal noch die nächste ziffer (9) probiert - habt ihr nen Tipp? Muss man irgendwas vorher noch gemacht haben, das nicht offensichtlich ist?

vielen Dank!
satanziege
Frischling
Frischling

Re: Undercover: operation Wintersonne: safe öffnen

Beitrag von satanziege »

So mein erster Beitrag und gleich ein Doppelpost - aber vielleicht hilfts ja anderen Leuten :-)
Der Klick nach der 3 ist nichts Gutes, sondern bedeutet, dass man einmal zuviel geklickt hat und von vorne anfangen muss!
Bei mir hat es geklappt, indem ich nach jeder Zahl die Drehrichtung gewechselt hab & darauf aufgepasst hab nicht beim drehen versehentlich auch nur für einen Zehntel-Strich die Drehrichtung zu ändern.
Sobald ihr die Maus los lasst wird das als "eingestellt" gewertet - ihr düft also nur loslassen, wenn ihr in der nähe (1 -2 Striche) der nächsten Ziffer seid.
Antworten