Bug bei Agatha Christie "Und dann gabs keine mehr"

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
PointandClick

Bug bei Agatha Christie "Und dann gabs keine mehr"

Beitrag von PointandClick »

Hallo, guten Abend!

Spiele seit einigen Tagen erfolgreich Agatha Christie "Und dann gabs keine mehr". Nun bin ich bei besagtem Bug an der Stelle angelangt, wo ich das Imkerbuch öffnen und abschreiben muss, um weiter zu kommen. Ich habe mir eben über Click&Buy den Patch gekauft und trotzdem stürzt das Spiel immer ab. Wenn ich das Buch aber nicht ansehe, geht die story nicht weiter.... :?

Bitte helft mir! [-o<

Liebe Grüße
Nadja
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Bug bei Agatha Christie "Und dann gabs keine mehr"

Beitrag von Onkel Donald »

Wenn ich mich recht entsinne, wird das Buch für den Spielablauf nicht benötigt - du kannst es also einfach zulassen. :wink:
Eine Ente wie du und ich
PointandClick

Beitrag von PointandClick »

Echt? Dann muss mein Fehler woanders sein.

Laut Lösung (ich habe mir erlaubt wegen des Bugs zu gucken) geht es unmittelbar danach weiter mit einem Handlungsstrang, der bei mir nicht passiert... :cry:

Ich hab die Lösung nun extra bis zu dem Punkt gelesen und habe bereits alles gemacht und gesammelt und trotzdem gehts nach dem blöden Buch nicht weiter... Was mach ich denn jetzt?

Liebe Grüße
Nadja
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ist das hier der Patch, den Du installiert hast? Der sollte doch das Problem eigentlich beheben:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45065.html
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

neon hat geschrieben:Ist das hier der Patch, den Du installiert hast? Der sollte doch das Problem eigentlich beheben:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45065.html
Es war doch aber möglich, das Spiel ohne diesen Patch zu beenden? Ich meine, ich hätte das Ding ohne Buch und Patch durchgespielt.

Dezent ot: Hattet ihr nicht unlängst in den News gebracht, im Juni (Juli?) sollte das Dreierpack "Agatha Christie Mysteries" erscheinen? Bei Amazon ist nämlich noch gar nix gelistet.
Eine Ente wie du und ich
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich das Spiel gezockt hab, aber ich hab das Buch definitiv nicht gelesen (ok, einmal, dann stürzte das Spiel ab und ich hab drauf gepfiffen) und konnte das Spiel trotzdem beenden - ungepatcht.
Shiny.
Druidenkiller
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Druidenkiller »

Ich habe auch keinen Patch benötigt - lief bis zum Ende vollkommen stabil.

@PointandClick: Aber warum hast Du für den Patch bezahlt? Die kann man grundsätzlich von vielen Seiten umsonst downloaden.
Antworten