kann mir bitte jemand sagen wie ich bei The Book of unwritten Tales das seil für die kopfgeldjägerin fest machen kann komme dort nicht weiter!
Danke
Brauche hilfe
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Also entweder du benennst deine Threads mit dem Titel des Spiels und schreibst dann dort immer rein wenn du nicht weiterkommst oder du suchst ein Thread wo auch den Titel des Spiels hat um dort zu erklären wo du hängen bleibst. Weil wenn du jedesmal Threads erstellst wenn du bei dem selben Spiel hängen bleibst mit dem Titel wie z.b. "Brauche Hilfe" oder "Komme nicht weiter" wirds hier schnell unordendlich und unübersichtlich
Also wenn du jetzt wieder nicht weiterkommst, am besten immer in DIESEM Thread posten 
Zu deinem Problem:
Ich weiß jetzt durch deine kurze Erklärung nicht 100%ig genau wo du bist aber ich tippe mal da wo Nate und "Das Vieh" auf dem fliegendem Schiff gefangen sind und die Kopfgeldjägerin auf sie aufpasst. In diesem Fall musst du folgendes mit dem Seil machen:

Zu deinem Problem:
Ich weiß jetzt durch deine kurze Erklärung nicht 100%ig genau wo du bist aber ich tippe mal da wo Nate und "Das Vieh" auf dem fliegendem Schiff gefangen sind und die Kopfgeldjägerin auf sie aufpasst. In diesem Fall musst du folgendes mit dem Seil machen: