Hallo liebe Community,
ich möchte euch hier auf mein Fanadventure-Projekt aufmerksam machen. Es handelt sich hier um eine Art Vorgeschichte zu Monkey Island. Der Hauptcharakter ist der spätere LeCkuck zu Lebzeiten.
Die Geschichte beginnt mit dem Siebzehnten Lebensjahr von Chuck doch leider nicht all zu erfreulich für ihn denn er wird von zu Hause raus geschmissen und muss von nun an auf eigenen Beinen stehen.
Eine Homepage mit allen wichtigen Infos steht auch schon bereit: http://chucks-way.ath.cx
Dort findet ihr auch einen großen Teil der bisher von mir geschriebenen Story und erste Entwürfe von Kulissen und Charakteren. Bisher ist nur meine wenigkeit an dem Projekt aktiv beteiligt ich würde mich aber durchaus über Hilfe bei dem Projekt freuen.
Greetz: DT-One
The Way of Chuck
- neon
- Adventure-Treff
Die beiden Screenshots sehen schon mal interessant aus. Dass sie leicht verwaschen aussehen, könnte eine Stilfrage sein. Über die Perspektive würde ich aber noch mal nachdenken, die ist ziemlich schräg.
Aber abgesehen davon, die Storybruchstücke sind schon mal interessant und bieten eine gute Grundlage, viel Spaß beim Basteln. Mal schauen, was draus wird. Hört sich ganz gut an.
Aber abgesehen davon, die Storybruchstücke sind schon mal interessant und bieten eine gute Grundlage, viel Spaß beim Basteln. Mal schauen, was draus wird. Hört sich ganz gut an.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962