Indianer Jones 3 komme nicht an Grenze vorbei

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
bmwornothing
Frischling
Frischling

Indianer Jones 3 komme nicht an Grenze vorbei

Beitrag von bmwornothing »

Hallo zocke gerade Indy 3 mein Problem ist das ich nicht an allen Grenzübergängen vorbei komme.
Ich habe 140 Mark ich kann maximal 2 Leute umhauen und einen mit 50 Mark bestechen.
Kann mir jemand sagen wie ich an jeden einzelnen Grenzübergang vorbei komme.

Habe schon versucht mit Passierschein vorbei zukommen aber der ist leider nicht unterschrieben ,
weiss auch nicht wo-und wer in unterschreibt.
Habe auch das mit der "wie sieht ihre Uniform aus" ausprobiert ,ich sage der Befehl kommt von ihrem Vorgesetzten,
und er antwortet "Sie erinnern sich nicht an seinen Namen" und es kommt unweigerlich zum kampf.
(INDY weiss den Namen nicht ,keine passende antwort vorhanden)

Kann es sein das ich im Schloss Brunnwald was falsch gemacht habe?
1.Dinner aus geknockt (EG)
2.IN Indy-kostüm den ersten Soldaten wo die Dinner-Uniform ist BIER gegeben (EG)
3.In Indy-kostüm den zweiten Soldat Lederjacke angedreht für 15 Mark (EG)
4.(1.STOCK) den ersten Soldaten habe ich das Bild gegeben der war dann weg.
5.(1.STOCK) den zweiten Soldaten K.O. geschlagen ( Schuhe pollieren in Dinner-Uniform ging nicht hat mich entarrnt)
6.Erste Hilfe Koffer genommen und gleich beutzt
7.Durch Fenster zu Senior gegangen und smaltalk gemacht.
8.Treppe hoch (2.STOCK) den Soldaten K.O. geschlagen. (ohne gerede hat er gleich gekämpft)
9.Die eine Türe rein, Hund Schweinebraten gegeben ,Pokal genommen und Passierschein aus Schrank genommen,
wieder runter, Pokal voll mit Bier gemacht, wieder hoch und Biff gegeben ,ausgetrunken ,ein schlag K.O.
10.Ein anderer Soldat ist hinter mir her(2.STOCK) ,wusste aber das ich keine Kraft mehr habe und bin durch eine
Tür gegangen ,da waren rote Seile (ALARMglocke) habe ich gezogen.
11.Zwei Soldaten gekommen Das Buch gegeben (GRAL-kopie von Henry´s Haus)und denn rest kennt ihr ja
zusammen am Stuhl gebunden worden...entkommen.....
12.Doppeldecker flucht dierekt von Flughafen weg (kein Zeppelin)
13.Grenze nicht mehr geschafft.

Habe ich im Schloss Brunnwald was vergessen oder falsch gemacht?
Was muss ich an jeder Grenze machen, um vorbei zu kommen?die Komplettlösungen hat mir nicht weiter geholfen.
Für was ist die graue Uniform die hat mir gar nichts gebracht,die entarnen mich immer gleich und machen nen fight
mit mir!?

Bitte helft mir bin total ratlos geworden habe so viel schon versucht.
Der Indy raubt mir den letzten Nerv, am liebsten würd ich alle Soldaten auspeitschen,geht aber leider nicht. :?:

Wie soll ich denn Passierschein in Berlin von Hit.er unterschreiben lassen? Die junior und Senior fahren richtung Austria,
Jugoslavia???

Ich habs geschaft bin von Flughafen dierekt mit Doppeldecker geflohen,bin mindestens 6 Flugzeugen ausgewichen,
(habe immer gespeichert) weiss aber nicht ob es was bringt wenn man jetzt von ersten Flugzeug abgeschossen wird oder erst vom sechsten. (Es waren nur 3 Grenzposten nachdem ich ca 6 Flugzeugen ausgewichen bin )

Mit Gestapo hat nichts funktioniert(senior sagt immer: was ist junior),
Bestechung auch nicht(waren nicht die richtigen Soldaten dabei).
Habe zwei umgenockt und der letzte hat irgendwas von Vorgesetzten Kleist gelabbert,
so konnte ich ihn dann doch noch auf die Uniform ansprechen.
Des Spiel ist ganz schön fordernt,man darf sich keine fehler erlauben bin jetzt irgendwo in Jugoslawien angekommen.
Zuletzt geändert von bmwornothing am 13.04.2009, 08:18, insgesamt 7-mal geändert.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Indianer Jones 3 komme nicht an Grenze vorbei

Beitrag von realchris »

möp
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wildchild
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Wildchild »

Indianer Jones?

wer ist das? :D

Indi wurde nicht nach Rothäuten benannt ^^
IAMENEMY - Melodic Death Metal

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

Ich freue mich über jeden Supporter :)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

naja, genau das bekommt er ja nicht hin, oder nicht?

Ich weiß nicht aus dem Kopf, wen man alles belabern kann bzw. welche Dialogzeilen man dann auswählen muss.

Manche der Wachen geben Dir im ersten Satz bereits einen Hinweis. "Hey Sie. Steigen sie aus diesem TEUREN Wagen aus."
Den konnte man, glaube ich, bestechen.

Es gibt auch einen Wachposten, den man mit demselben Dialog austricksen kann, wie einen der Posten im Schloß. Allerdings auch nur, wenn man diesen Trick nicht bereits im Schloß benutzt hat.

Bei einem geht der Trick, bei dem man sich als getarnter Oberst oder so ausgibt und den schlechten Zustand der Uniform des Soldaten beklagt.

Ich meine sogar, dass auch die Sache mit Henry geht, bei dem man ihn als Gestapo-Mann bezeichnet. Normalerweise sagt er dann ja "Was sagst Du, Junior." Bei einem macht er das aber mWn nicht. Stattdessen hält Henry den Mund und der Soldat öffnet den Fallbaum.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

möp
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Den Passierschein kannst du in Berlin von Hitler persönlich "signieren" lassen ;-)
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

ach ja stimmt. Was konnte man dem eigentlich noch geben, vom Gralstagebuch mal abgesehen
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
splash
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von splash »

da krieg ich ja direkt wieder bock auf indy 3 :D
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Grappa11 hat geschrieben:ach ja stimmt. Was konnte man dem eigentlich noch geben, vom Gralstagebuch mal abgesehen
Man kann sich neben Tagebuch und Passierschein auch noch ein Exemplar von Mein Kampf signieren lassen.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Bavarian_Privateer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Bavarian_Privateer »

Die einfachste Methode: Den Passierschein in Berlin (Büchervebrennung) vom Obermufti persönlich signieren lassen (wo mand en findet weiß ich nimmer, ich glaube im Büro vom Gestapo Oberst im Schloß).

Kleines Detail am Rande: Wenn du auf eine der Kampftasten drückst, sobald A. neben dir steht, kannst du ihm auch eine kleben. Ich würde aber vorher abspeichern :wink:
Antworten