Project Bermuda!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Project Bermuda!

Beitrag von Sierrafan »

Bei meinen nächtlichen Streifzügen durchs Netz hab ich mal wieder was vielleicht interessantes entdeckt:

http://www.projekt-bermuda.de

Wies aussieht spriessen die Engines ja zuhauf aus dem Boden! ;)

Jetzt bräuchten wir wirklich auch mal ein paar Adventures! ;)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 443
Registriert: 22.09.2002, 12:53

Re:Project Bermuda!

Beitrag von Creedy »

Das sieht ja mal wirklich professionell aus!!
Hat jemand mal das Spiel runtergeladen?
Bis ich 200 MB mit ISDN gezogen hab vergeht ne zeitlang ;)
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1332
Registriert: 20.04.2002, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:Project Bermuda!

Beitrag von Zurbuk »

Sieht toll aus! Lad ich mir nachher runter, wenn das Forum down ist und Schmidt anfängt ;)
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Benutzeravatar
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 291
Registriert: 10.05.2002, 16:23
Kontaktdaten:

Re:Project Bermuda!

Beitrag von Jonas »

erzähl mir doch nichts..."auf deinem wöchentlichen streifzug".. das hab ich doch entdeckt un dir das mitgeteilt wie weiß ich nicht mehr auf jedenfall ahd
[x] - nail here for a new monitor
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Project Bermuda!

Beitrag von DasJan »

Alkohol ist nicht dein Freund, Jonas...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Project Bermuda!

Beitrag von max_power »

Zum Thema:

Hat sich irgendjemand jetzt mal das Spiel angeschaut, oder seid ihr schon alle im Urlaub? Ich habe zwar jetzt auch (*tusch*) DSL, aber selbst damit sind 200 MB nicht so toll, wäre wieder was für die Uni...

OFF-TOPIC:
[quote author=dasjan link=board=5;threadid=1477;start=0#msg20487 date=1058851310]
Alkohol ist nicht dein Freund, Jonas...
[/quote]

Aber Jonas ist der Freund vom Alkohol, BTW. kommt mir das irgendwie bekannt vor... ;D
Hm, vielleicht sind Jonas und ich ja die gleiche Person, er bildet sich meine Existenz ein und ich bilde mir seine Existenz ein und wir handeln bei für den jeweils anderen... ::)
Okay, okay, ich hör ja schon auf, ist auch eher ein Insider zwischen Jonas und mir (wir sollten nicht mehr versuchen, uns gegenseitig zu beeinflussen ;D).
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 436
Registriert: 29.04.2003, 22:07
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re:Project Bermuda!

Beitrag von Martin Lassahn »

Ich habe mir das mal angeguckt.

Ehrlich gesagt habe ich mir von einem Team von 7 MultiMedia-Studenten mehr versprochen. Die Hauptpluspunkte sind die Animationen und Grafik. Soundeffekte sind keine drin und der Umfang dürfte mit knapp über 10 Locations eher mager sein. Über die Rätseldichte kann ich nicht soviel sagen, da ich nach ein paar Minuten abgebrochen habe, da mir das Spiel keine Seele hatte. Es hatte einfach keine Atmosphäre und ich hatte keine Beziehung zum Hauptdarsteller aufbauen können. Auch die Steuerung war mir zu unpräzise. Witzig ist, dass alle Sounds/Grafiken offen vorliegen, sodass man sich die Animationen/Locations in Ruhe angucken kann. Im Grossen und Ganzen nicht schlecht, aber ohne viel Liebe gemacht.
Antworten