Wie findet ihr Simon5?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
kkdouble
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Wie findet ihr Simon5?

Beitrag von kkdouble »

Wie ist eure Meinung zu dem Spiel? Kann mir selber noch kein genaues Urteil erlauben, habs nämlich noch nicht! Was mich mitunter am meisten interessiert, wie ist die Spieldauer? Wirklich so kurz??
Rose
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Wie findet ihr Simon5?

Beitrag von Rose »

Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
kkdouble
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kkdouble »

Danke, dein Kommentar ist der einzig brauchbare in dem Thread den du genannt hast. Der Rest ist einfach nur Müll. Leute sollten sich langsam mal angewöhnen übers Thema zu schreiben. Nervt total!
Naja, werde jetzt mal losrennen und mir das Spiel holen. Habe wirklich son bisschen Angst das es so schlecht und kurz wird wie der Vorgänger.
Rose
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Rose »

Ich fand den Vorgänger eigentlich gar nicht kurz, aber glaube, daß empfindet jeder anders :D

Du kannst wirklich bedenkenlos zugreifen und wünsche Dir ganz viel Spaß =D>
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
ntldr
Frischling
Frischling

Beitrag von ntldr »

Ich finde die ganze Serie nicht so prall. Irgendwie haben mich die Grafik und die Story nie wirklich überzeugt und folglich wars auch eher ein langweiliges Spielvergnügen.
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

kkdouble hat geschrieben:Danke, dein Kommentar ist der einzig brauchbare in dem Thread den du genannt hast. Der Rest ist einfach nur Müll. Leute sollten sich langsam mal angewöhnen übers Thema zu schreiben. Nervt total!
Ich habe keinen Müll geschrieben, sondern meine Meinung zur Verpackung kund getan.
Vielleicht solltest du dir mal einen anderen Ton angewöhnen. Und einen neuen Thread aufzumachen war eigentlich auch völlig unnötig.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

@Göttergast
Was kkdouble meinte, war wohl eher die Diskussion mit und über realchris´Person, die in der Tat in dem Thread nichts zu suchen hat (sondern zum Beispiel auch gut per KN hätte geklärt werden können - oder in einem der beiden anderen bereits existierenden Threads). Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Du Dich da angesprochen fühlen musst. ;)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
kkdouble
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kkdouble »

So, habe nun schon paar Minütchen gespielt und ich muß sagen das es mir bisher gefällt. Mimik könnte besser sein und die Gesichter in der Nahaufnahme sehen bisschen merkwürdig aus aber da kann ich locker drüber hinwegsehen. Bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht!
Antworten