wohl wissend, das es einen "Mitarbeiter gesucht"-Threat gibt wage ich die Grenzüberschreitung und poste mein Anliegen als neues Thema.
Ich hoffe aufgrund meines "Neuling"-Status sei mir dieser kleine Patscher vergeben

Schon seit geraumer Zeit bin ich dabei, eine Story für ein Star Trek Adventure mit dem Titel "Star Trek: Origins" zu verfassen. Spiele wie Judgment Rites und A Final Unity haben mich damals geprägt und irgendwie ist es schade, das Spiele dieser Art - zumindest im Star-Trek-Universum - nicht mehr anzutreffen sind.
Dies hat mich motiviert um in die Tasten zu hauen und mittlerweile (nach einigen Umstellungen was die Zeit und die Ausrichtung des Games angeht) bin ich mit dem groben Plot fertig. Das Spiel wird im Jahre 2160 an Bord der USS Enterprise NX-01 spielen und sich zwischen den Serien-Episoden "Terra Prime" und "These are the Voyages..." laufen.
Die Handlung wird dabei (findige Trekkies werden es vielleicht anhand des Logos bemerkt haben) an Ereignisse der Folge "Regenerations" anknüpfen. Freunde der "Borg" werden also auf Ihre Kosten kommen

Da dieser Prozess nun aber hinter mir liegt, blicke ich nach vorn und muss feststellen das ich das Spiel vermutlich nicht wirklich alleine werde umsetzen können - womit wir zu dem Grund meines Postings hier kommen

"Trek-Affine Story-Writer, Grafiker, Sound-Designer, Komponisten und Programmierer - ich brauche Eure Hilfe!"
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich der eine oder andere bei mir melden würde.
Das ganze Projekt ist non-commercial und wird, wie alle seine Vertreter, unter dem Zeitmangel seiner Mitstreiter leiden.
Nichtsdestotrotz ist die Story es Wert erzählt zu werden und ich werde in jedem Fall weiter dafür arbeiten.
Alle die sich vorab schonmal ein kleines Bild machen wollen, möchte ich auf den Blog zum Spiel einladen:
http://www.startrekorigins.de.
Hier habe ich zwar keine Story gepostet, aber meine Gedanken zum Thema sowie Statusmeldungen veröffentlicht.
Ich danke Euch jede Rückmeldung und freue mich auf viele Kontakte.
Viele Grüße
Werner