Link: http://www.rondomedia.com/index.php?id=30
Freue mich schon riesig drauf

Etwas ein Adventure ohne Jugendfreigabe? Ich denke, sowas dürfte schwierig hinzubekommen sein - in der Regel tötet man in Adventures ja auch nicht selbst.PS Ich bin wegen der Altersfreigabe gespannt. Rondomedia wird scheinbar eine 16er-Freigabe beantragen. Aufgrund mancher Screenshots habe ich aber gewisse Zweifel daran, dass die USK diesen Freigabewunsch durchwinkt.
Das heißt ja noch nichts. Ich fand einige Bilder schon etwas heftig für eine 16er-Freigabe. Die Pegi-Freigabe ist ja auch 18+, was natürlich auch noch nichts heißtDead hat geschrieben:Etwas ein Adventure ohne Jugendfreigabe? Ich denke, sowas dürfte schwierig hinzubekommen sein - in der Regel tötet man in Adventures ja auch nicht selbst.PS Ich bin wegen der Altersfreigabe gespannt. Rondomedia wird scheinbar eine 16er-Freigabe beantragen. Aufgrund mancher Screenshots habe ich aber gewisse Zweifel daran, dass die USK diesen Freigabewunsch durchwinkt.
Ich hab beide Versionen angespielt.Rose hat geschrieben:Merkan, ach wirklich? Beide Stimmen schrecklich? Woher hast Du diese Kenntnis?
Ich fand dass Spiel jetzt auch nicht sooo toll wie es von manchen bewertet wird da auch die Bewegungen sprich die Animationen oft ein bisserl hölzern sind.Merkan hat geschrieben:Ich hab beide Versionen angespielt.Rose hat geschrieben:Merkan, ach wirklich? Beide Stimmen schrecklich? Woher hast Du diese Kenntnis?Hab mir die Demos geladen.
Zuerst die Englische, dachte mir da schon "Hmm nicht so dolle", dann die deutsche "Hmmm welche ist schlechter, falls das möglich ist?".
In beiden Version klang alles abgelesen, mit wenig Emotionen.
Mehr kann ich nicht sagen, ist schon eine ganze Weile her.