Feedback zu 1 1/2 Ritter
- Rose
- Süßwasserpirat
Feedback zu 1 1/2 Ritter
Bin vom Spiel total positiv überrascht. Es gibt ja einige PC-Games zu neu erscheinenden Filmen, aber 1 1/2 Ritter ist diesbezüglich ein Überflieger, das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Mir gefällt das Spiel total gut und animiert dazu immer weiter zu spielen. Habe auch schon zwei Minigames absolviert und bin gerade beim Dritten gelandet. Sind keine Minispiele ala Hau den Lukas oder Tanz der Mata, sondern erfordern Logik und v.a. keinen zeitlichen Druck.
Ich hatte bis dato keine technischen oder Grafikmängel, alles im grünen Bereich.
Was Daedalic abgeliefert hat, da kann man wirklich nur vielen Dank sagen, eine echte Überraschung.
Mir gefällt das Spiel total gut und animiert dazu immer weiter zu spielen. Habe auch schon zwei Minigames absolviert und bin gerade beim Dritten gelandet. Sind keine Minispiele ala Hau den Lukas oder Tanz der Mata, sondern erfordern Logik und v.a. keinen zeitlichen Druck.
Ich hatte bis dato keine technischen oder Grafikmängel, alles im grünen Bereich.
Was Daedalic abgeliefert hat, da kann man wirklich nur vielen Dank sagen, eine echte Überraschung.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- harry
- Süßwasserpirat
Re: Feedback zu 1 1/2 Ritter
na mal was postives. dann werd ich mir das spiel wohl besorgen müssen :=))
danke für die info.
lg
harry
danke für die info.
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
- Sven
- Zombiepirat
Überlege es mir auch das zu kaufen.
Edna scheint wohl doch kein Anfangserfolg (ich komme nicht drauf wie man das nennt
) zu sein! =D>
Edna scheint wohl doch kein Anfangserfolg (ich komme nicht drauf wie man das nennt

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- westernstar
- Adventure-Treff
sven: Kannst ja noch ein bisschen warten, dann kriegst dus bestimmt 10€ günstiger und inder Zeit zum 101mal Indy4 spielen 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Wildchild
- Süßwasserpirat
ein one-hit-wonder? ^^Sven hat geschrieben:Überlege es mir auch das zu kaufen.
Edna scheint wohl doch kein Anfangserfolg (ich komme nicht drauf wie man das nennt) zu sein! =D>
Edna liegt noch vor mir, hab es hier liegen ^^ Spiele aber erst Vampire Story, da manche empfohlen haben damit anzufangen weil edna besser sein soll *g*
IAMENEMY - Melodic Death Metal
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
Ich freue mich über jeden Supporter
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
Ich freue mich über jeden Supporter

- Sven
- Zombiepirat
Das mit 100 Mal war nur eine Richtzahl. Es sind sicher viel mehr als 100.westernstar hat geschrieben:sven: Kannst ja noch ein bisschen warten, dann kriegst dus bestimmt 10€ günstiger und inder Zeit zum 101mal Indy4 spielen

- Rose
- Süßwasserpirat
Jetzt gibt es von mir den ersten Kritikpunkt. Bin beim schwarzen Ritter, um das Schwertduell zu gewinnen. Leider gibt es hier keine Speichermöglichkeit und man befindet sich in einer Endlosschleife. Ein automatischer Speicherpunkt wurde auch nicht integriert.
Das sollte unbedingt nachgebessert werden.
Das sollte unbedingt nachgebessert werden.
- harry
- Süßwasserpirat
gegen eine spielerische herrausforderung ist nichts einzuwenden. irgendwann besiegt man jeden gegner :=))
lg
harry
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
- Malachit
- Hobby-Archäologe
Ist in dem Fall auch gar nicht so schwer. Allerdings könnte es sich empfehlen Zettel und Stift bereitzuhalten... 

- Rose
- Süßwasserpirat
Mit Papier und Kuli war das Duell gut zu meistern und machte auch noch Spaß. Allerdings eine automatische Speichermöglichkeit wäre doch gut gewesen 

- Sven
- Zombiepirat
Hat jemand ein Savegame für mich? Ich habe dem Hahn die Lebkuchentablette gegeben, aber seit 5 Min. tut sich nix mehr. Ich sehe nur die Sanduhr. Schlimmer Bug ist das!
Und alle meine Savegames sind im Ordner, aber nicht mehr im Spiel! Ich kann auch speichern, aber wenn ich danach gleich wieder ans Laden gehe ist da nix mehr gespeichert. Wohl weil grad eine "Cut-Scene läuft".
Edit: Habe den PC nochmal ganz neu hochgefahren und das Programm nicht richtig beendet und alles nochmal soweit gespielt.
Edit2:
Ich kann aber nicht mehr abspeichern!! Wie soll ich jetzt das Spiel beenden und wann anders weitermachen??
Und alle meine Savegames sind im Ordner, aber nicht mehr im Spiel! Ich kann auch speichern, aber wenn ich danach gleich wieder ans Laden gehe ist da nix mehr gespeichert. Wohl weil grad eine "Cut-Scene läuft".
Edit: Habe den PC nochmal ganz neu hochgefahren und das Programm nicht richtig beendet und alles nochmal soweit gespielt.
Edit2:
Ich kann aber nicht mehr abspeichern!! Wie soll ich jetzt das Spiel beenden und wann anders weitermachen??
- Bilbo
- Verpackungs-Wegwerfer
@Sven: wg. Savegames, schau mal hier: http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... -sid-1.htm
Da liegen ein paar Savegames zum Download. Musst dich allerdings registrieren.
An der Stelle nochmals Danke für den Tipp an 8832, wer auch immer du gewesen bist
Das Spiel selbst hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es nicht mit einer tiefgreifenden Story aufwarten kann, so war es doch eine schöne Abwechslung. Und das Aushilfs-, Teilzeit-, Profiräuber-Rätsel fand ich genial.
Da liegen ein paar Savegames zum Download. Musst dich allerdings registrieren.
An der Stelle nochmals Danke für den Tipp an 8832, wer auch immer du gewesen bist

Das Spiel selbst hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es nicht mit einer tiefgreifenden Story aufwarten kann, so war es doch eine schöne Abwechslung. Und das Aushilfs-, Teilzeit-, Profiräuber-Rätsel fand ich genial.
- Sven
- Zombiepirat
Da bin ich angemeldet.
Und habe auch schon ein Savegame.
Habe das mit den Bogenschützen und dem Lava nach Lösung schon mehr als 20 Mal probiert einmal habe ich es geschafft und aufs Ende geklickt nur hat der sich nicht da hinbewegt. Jetzt reichts. Ich such mir jetzt irgendwo ein Video mit der Endsequenz und deinstalliere es!
Edit: Gibt keines. Naja dann warte ich bis es den Film auf DVD gibt.
Achja das Spiel war gut, aber an Edna kommt es nicht ran.
Bis auf die Minispiele die waren nervig!
Aber besser als so manches an Spiele, was es oft zu Filmen gibt. Freue mich schon auf The Whispered World. 
Und habe auch schon ein Savegame.
Habe das mit den Bogenschützen und dem Lava nach Lösung schon mehr als 20 Mal probiert einmal habe ich es geschafft und aufs Ende geklickt nur hat der sich nicht da hinbewegt. Jetzt reichts. Ich such mir jetzt irgendwo ein Video mit der Endsequenz und deinstalliere es!
Edit: Gibt keines. Naja dann warte ich bis es den Film auf DVD gibt.

Achja das Spiel war gut, aber an Edna kommt es nicht ran.

- Bilbo
- Verpackungs-Wegwerfer
Öhhh, bin ich jetzt im falschen Film
Lieber Sven,
bei aller Nervenstärke, was möchtest du jetzt, Savegames...technische Hilfe oder was??
Hier ist wirklich Contenance gefragt....

Lieber Sven,
bei aller Nervenstärke, was möchtest du jetzt, Savegames...technische Hilfe oder was??
Hier ist wirklich Contenance gefragt....
- Sven
- Zombiepirat
Gar nix möchte ich.