[Pressemitteilungen] Weihnachtsgrüße

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
[Pressemitteilungen] Weihnachtsgrüße

Beitrag von DasJan »

Daedalic hat geschrieben:Der Hamburger Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment überbringt weihnachtliche Grüße aus der Whispered World. Die winterliche Botschaft von Sadwick und Spot, den Helden des kommenden Adventure-Hits, ist der perfekte Desktop-Schmuck für die kalte Jahreszeit. Zu finden ist das neue Wallpaper in verschiedenen Auflösungen auf der offiziellen Webseite: http://www.the-whispered-world.de

Daedalic Entertainment wünscht allen Spiele-Fans bereits jetzt frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bild
HMH und King Art hat geschrieben:Wir wünschen dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein fröhliches, erfolgreiches und gesundes – einfach rundum schönes – neues Jahr.

Und damit das neue (Spiel-)Jahr auch gleich gut beginnt, schneit The Book of Unwritten Tales im ersten Quartal ins Haus. Mit dem zauberhaften Gnom Wilbur, der bezaubernden Elfe Ivo und dem freischaffenden Freibeuter Nate. Mit Erzmagiern, Hexern und nicht ganz wilden Kampftrollen. Mit einer senilen Mumie und einem depressiven Tod („Warum darf eigentlich in Adventures niemand sterben?“). Mit dem kampferprobten Opa Gnom („Parole: Atomarer Erstschlag“) und einem trinkfesten Zwergenwirt. Mit einem affigen Server und einem spielesüchtigen Zauberer, der sich in World of Bureaucracy (WOB) zum Steuerexperten für vermögenswirksame Leistungen hochlevelt. Und mit dem unvergleichlichen Vieh.

Das Vieh lässt dir übrigens ausrichten: „Dungrutt hagr aaah.“ Keine Ahnung, was das bedeutet, aber das Vieh schaut recht fröhlich drein. Vielleicht wirst du im Frühjahr ein Vieh-Sprachexperte. Auf jeden Fall dürftest du ein Vieh-Fan (und BOUT-Fan) werden.

Das Jahr fängt gut an. In diesem Sinne alles Gute für ein fröhliches 2009!

Frohe Weihnachten!

Bild
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: [Pressemitteilungen] Weihnachtsgrüße

Beitrag von DasJan »

Pendulo hat geschrieben: Bild
Akella hat geschrieben:Akella and "A Stroke of Fate" developers team wish you a Merry Christmas and Happy New Year!

Bild
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

der preis für die geschmackloseste weihnachtskarte geht an: Akella.
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

:shock: #-o
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja und?
Jetzt regt sich jeder wieder über sowas auf. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Also wenn eine russische Softwarefirma sowas (Himmler und Hitler liegend vor Nazischergen) an eine deutsche Fanseite schickt :shock: Was wäre wenn eine deutsche Fanseite einen Weihnachtsgruss mit Stalin und Co. "auf lustig" an eine russische Softwarefirma schicken würde? Schafft man dann das bis in die Bild?
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Lang lebe das Vieh ;-)
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

elevar hat geschrieben:Lang lebe das Vieh ;-)
Muss ich das verstehen?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich hatte gerade einen Totalausfall im Sektor "H", was den Akella-Gruß angeht. Ich finde es ja schon eigentlich nicht legitim, außerhalb der eigenen Seite einer Spielefirma durch "gemenschel" relativ unverstellt Werbung via Weihnachtsgruß zu machen, aber an dergleichen gewöhnt man sich notgedrungen in dieser Welt. Warum aber der Akella-Gruß allen, die ihn nicht persönlich erhalten haben, durch Veröffentlichung publik gemacht werden muss, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Ich glaube noch leben wir nicht in einer Zeit, wo allen fröhliche Nazis als Weihnachtsgruß nichts mehr ausmachen. :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Erwarte keinen tiefen Sinn. Ich find einfach die Karte mit dem Pelzknäuel ziemlich gut ;-)
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

elevar hat geschrieben:Erwarte keinen tiefen Sinn. Ich find einfach die Karte mit dem Pelzknäuel ziemlich gut ;-)
Äh... welche Karte meinst Du? Die mit dem völlig unbekannten lila (dasistnichtlila!) Saugarm? 8-[
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

JohnLemon hat geschrieben:
elevar hat geschrieben:Erwarte keinen tiefen Sinn. Ich find einfach die Karte mit dem Pelzknäuel ziemlich gut ;-)
Äh... welche Karte meinst Du? Die mit dem völlig unbekannten lila (dasistnichtlila!) Saugarm? 8-[
Genau. Der Saugarm trägt den Namen "Das Vieh". Auf BOUT warte ich sehr gespannt, die Art des Humors könnte mir liegen... :-)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

elevar hat geschrieben:Der Saugarm trägt den Namen "Das Vieh".
Ok. Dann war das bei mir ein klarer Fall von Wissenslücke. :oops:
Ich konnte dieses 'Krümelmonster-meets-Purpurtentakel' nicht zuordnen. :-"
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

*lol* Ich finde es einfach nur genial. Hitler und Himmler in lasziver Pose. :-D
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Beowulf

Beitrag von Beowulf »

Also ich finde die Akella-Karte ziemlich witzig! :mrgreen: Gegen etwas Satire zu Weihnachten habe ich nichts einzuwenden.
Antworten