Andromedas Erbe / Mission Supernova kostenloser Download!
-
- Komplettlösungsnutzer
Andromedas Erbe / Mission Supernova kostenloser Download!
Hi, vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich der Webmaster der einzigen internetweiten Fanpage der damaligen "Dingel-Spiele" Andromedas Erbe und Mission Supernova bin: http://www.mission-supernova.de.vu
Hier möchte ich gleich mal anwerben, da mich die Autoren soeben darauf aufmerksam gemacht haben, dass nun nicht nur MSN, sondern seit heute auch Andromedas Erbe mit beiden Teilen auf Steffen Dingels Website lagert...
Kurz gesagt: Beide Spiele gibts jetzt als Freeware unter: http://www.simplicity.de
Demnächst werden auch die Infos auf meiner Fanpage geuptdated....
Hier möchte ich gleich mal anwerben, da mich die Autoren soeben darauf aufmerksam gemacht haben, dass nun nicht nur MSN, sondern seit heute auch Andromedas Erbe mit beiden Teilen auf Steffen Dingels Website lagert...
Kurz gesagt: Beide Spiele gibts jetzt als Freeware unter: http://www.simplicity.de
Demnächst werden auch die Infos auf meiner Fanpage geuptdated....
- DasJan
- Adventure-Treff
Re:Andromedas Erbe / Mission Supernova kostenloser Download!
Danke für die Info, ich hab eine News draus gemacht.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- zeebee
- Adventure-Treff
die seite funktioniert leider nicht...
. dabei habe ich damals so gerne mission supernova gespiel!

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- DasJan
- Adventure-Treff
Eben ging sie noch. Vielleicht was warten.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Komplettlösungsnutzer
Simplicity geht nicht? Ist mir bis jetzt noch nicht passiert... und bei mir funktionierts auch im Moment, aber probiers halt morgen noch mal...
@dasJan: Gut, da fällts dann auch sogleich einigen Leuten mehr auf. Ich werde die nächsten Tage dann auch mal Slydos vom adventure-archiv informieren.
@dasJan: Gut, da fällts dann auch sogleich einigen Leuten mehr auf. Ich werde die nächsten Tage dann auch mal Slydos vom adventure-archiv informieren.

- fireorange
- Adventure-Treff
- zeebee
- Adventure-Treff
die seite gibt es schon ne weile nicht mehr: http://web.archive.org/web/*/http://www.simplicity.de/
- Stef
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
Ich hab Mission Supernova noch gefunden und dir mal ne DosBox-Version draus erstellt:
Download (runterscrollen und dann auf "Click here to download" klicken) *g*
Herunterladen, Setup-Routine aufrufen und dann das neu angelegte Icon anklicken. Beinhaltet Teil 1 und 2. (Ob ich Andromedas Erbe noch irgendwo hab, weiß ich nicht - im Netz ist es wohl auch schwerer zu finden.)
Download (runterscrollen und dann auf "Click here to download" klicken) *g*
Herunterladen, Setup-Routine aufrufen und dann das neu angelegte Icon anklicken. Beinhaltet Teil 1 und 2. (Ob ich Andromedas Erbe noch irgendwo hab, weiß ich nicht - im Netz ist es wohl auch schwerer zu finden.)
Web: Weblog
- fireorange
- Adventure-Treff
Danke @Basti, könnte ich mal verlinken. Allerdings kann ich mir net vorstellen, dass die Autoren die Website einfach blank legen. Könnte Steffen Dingel evtl. mal wieder anmailen, ich hatte ja früher schon E-Mail-Kontakt zu ihm. Ansonsten könnte ich sie auch bei mission-supernova.de.vu hochladen, da hab ich in letzter Zeit Platz genug, da ich für meine anderen Projekte ne registrierte Domain hab. AE hab ich aber nur als registrierte Urversion, die Freewarefassung hab ich im Moment net auf der Festplatte.
Wär übrigens nicht schlecht, wenn ihr "das TOBI-AS" da oben irgendwie mal in "Orange" umbenennen und den Nick einfach löschen könntet.
Wär übrigens nicht schlecht, wenn ihr "das TOBI-AS" da oben irgendwie mal in "Orange" umbenennen und den Nick einfach löschen könntet.

- Stef
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
ich kann dir zur Not mal die Originalversion (ohne Freeware-Lizenz) schicken. Ist ja das Gleiche und inzwischen auch nicht mehr verboten.
Das Problem ist nur, dass sich das nicht als Download empfiehlt, dafür bräuchte ich dann schon die Version, die offiziell als Freeware gekennzeichnet ist. Ich wart mal etwas ab, bevor ich die Autoren kontaktiere, da ich damit rechne, dass es einfach ein temporäres Problem ist.
Ach ja, MSN ist übrigens schon ein bisschen besser als AE, weil du sagst, dass dich Letzteres mehr interessiert.
(sind natürlich beide spitze.) Aber wenn du willst, dass ich es dir schicke, meld dich einfach bei mir.

Ach ja, MSN ist übrigens schon ein bisschen besser als AE, weil du sagst, dass dich Letzteres mehr interessiert.