Jack Keane Error beim Keil schießen

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Solana
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Jack Keane Error beim Keil schießen

Beitrag von Solana »

Hallo ihr Lieben,

so das ist nun etwas komplizierter da nicht ich das problem habe sondern meine Mutter, aber ich versuche es mal :D
Meine Mutter hat vor zwei Wochen einen neuen Rechner bekommen, mit Win Vista, was schonmal nicht sonderlich gut ist.
Naja voller Freude hat sie dann Jack Keane installiert, nachdem Ankh3 irgendwie auf keinem Rechner bei uns läuft egal wie gut und schnell er ist. Soweit so gut Jack Keane funktioniert, nun ist sie glaub im Kapitel 2, soweit sie mir beschrieben hat muss sie nun auf einen Keil schießen damit eine Tür zu geht oder so. Aber immer wenn sie auf den Keil schießt kommt eine error Meldung, sie konnte mir nicht sagen was die Error Meldung sagt "Das ist englisch" :D ich seh es mir nachher mal an, wollte jedoch erstmal fragen ob es ein Bekanntes Problem ist? Habe leider nichts im Internet gefunden, irgendwie haben wohl nur wir Probleme.
Jedenfalls kann sie den Error einfach wegklicken und weiter spielen aber soball sie auf den Keil klickt kommt er wieder. Neu starten hilft nicht.
Kann der Patch helfen evt wegen dem Vista?

Viele Grüße
Diana/ Solana
Solana
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Jack Keane Error beim Keil schießen

Beitrag von Solana »

Hallöchen,

so ich bin vor Ort und habs nun gesehen. Sobald man den Keil trifft kommt:
An error has occurred:
There is neither an animation named "hit" nor one named "obj_jungle_statue_hotel_cotter/hit

Man kann den Error wegklicken und dann geht das Spiel weiter aber sobald man den Keil trifft kommt der Error und sonst passiert nix.

Grüße
Solana
Dom-Periong
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Dom-Periong »

Scheint mir so, als würde eine Datei fehlen.
Solana
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Solana »

Hallöchen,

ja das dacht ich mir auch so, was aber komisch ist nach einer normalen Installation.
Jedenfalls konnt ich das Problem umgehen, indem ich mir mehrere Lösungen angesehen habe und die Töpfe in der richtigen Reihenfolge geschossen habe, anscheinend kam der Error nur bei der falschen reihenfolge. Jedenfalls ist die Stelle nun überstanden, sofort abgespeichert und weiter gespielt :D

Viele grüße
Diana
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Ja stimmt, erinnert mich an die fehlenden Dateien bei Ankh SE, mit denen hier jemand Probleme hatte.
Deck13 sollte mal aufpassen [-X
Antworten