Sabine im Internat

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Sabine im Internat

Beitrag von westernstar »

Vielleicht hat ja einer von euch das Spiel gespielt und kann mir weiterhelfen, ich hänge nähmlich gerade :(
Wie bekomme ich das Waschpulver das hinter der Tür bei den Klos steht?
Und wie bekomme ich die Spinne weg?

Die Komplettlösung auf gamepad.de funktioniert bei mir leider nicht, könnt ihr die öffnen oder ist das allgemein so?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Sabine im Internat

Beitrag von elevar »

Das sind pdf's. Bei mir gehen die, du brauchst dazu einen pdf-Betrachter, zB den Adobe Reader...
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Ich hab ja Adobe Reader, aber wenn ich die Lösung öffnen will kommt immer folgende Fehlermeldung "An error has occured while trying to use this document"
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Hmm, bei mir funktioniert das. Schaust du dir die Lösung online oder offline an?
Wenn du sie dir runtergeladen hast, kann die Datei defekt sein und somit würde sich die Fehlermeldung erklären.

Ich habe dir erstmal den betreffenden Teil der Lösung photographiert. :D

BildBild
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Shard of Truth:
Danke für die Fotos :D

Ich kann die Datei ja gar nicht runterladen :( die Fehlermeldung kommt ja schon wenn ich die Datei mit der linken Maustaste angeklickt habe.
Ich habe sie auch gespeichert(rechte Maustaste, Ziel speichern),aber wenn ich Datei öffnen will kommt die gleiche Fehlermeldung :(
Maya Angelou
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Also alles was mir dazu noch einfällt ist folgendes:

1. Du besitzt eine stark veraltete Version des Adobe Readers
2. Du benutzt den Internet Explorer 5 oder noch älter, da läuft das Plugin zum Öffnen der Dokumente nicht richtig.
3. Beides zusammen :D
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Du hattest Recht, die Version war zu alt, hatte zwar auch noch ne neue auf dem PC, aber die funktionierte nicht richtig.
Jetzt hab ich mir Adobe Reader 9 runtergeladen und es funktioniert wieder einwandfrei. Danke nochmal :D
Maya Angelou
Antworten