Fehler im Inventar bei Die Akte Pandora
-
- Frischling
Fehler im Inventar bei Die Akte Pandora
Hallo Liebe Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel gekauft....satte 35€ hat man mir abgeknüpft...aber das ist es Wert...naja wie dem auch sei....ich habe ein WIN XP System und dank der Anleitung hier das Spiel auch zum laufen bekommen....doch ein Makel bleibt....Sprache und Menüs sind alle auf deutsch....ebenso alle Untertitel...nur meine Items im Inventar nicht...kann man das irgendwie umstellen
MfG und Danke im Voraus
Würfel
ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel gekauft....satte 35€ hat man mir abgeknüpft...aber das ist es Wert...naja wie dem auch sei....ich habe ein WIN XP System und dank der Anleitung hier das Spiel auch zum laufen bekommen....doch ein Makel bleibt....Sprache und Menüs sind alle auf deutsch....ebenso alle Untertitel...nur meine Items im Inventar nicht...kann man das irgendwie umstellen
MfG und Danke im Voraus
Würfel
- Threepbrush
- Logik-Lord
Re: Fehler im Inventar bei Die Akte Pandora
Ich weiß...das ist jetzt gemein:würfelhuschten hat geschrieben: ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel gekauft....satte 35€ hat man mir abgeknüpft...aber das ist es Wert...
http://cgi.ebay.de/Die-Pandora-Akte-PC- ... 911.c0.m14
-
- Frischling
Naja...gemein nicht weil mir ist es das Wert...ausserdem wusste ich so auch beim Kauf das es wirklich in Ordnung ist...da noch eingeschweißt...aber der Post hilft mir soooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr weiter....grmml 

- JohnLemon
- Adventure-Gott
Das Inventar sieht bei mir wie folgt aus, sollte also wie vermutet ebenfalls auf Deutsch sein:würfelhuschten hat geschrieben: ein Makel bleibt....Sprache und Menüs sind alle auf deutsch....ebenso alle Untertitel...nur meine Items im Inventar nicht...kann man das irgendwie umstellen

Ebenfalls wenig hilfreich - zumal ich auf Anhieb keine Beeinflussungsmöglichkeit sehe..
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Frischling
Jepp...im Grunde ists bei mir genau so...ausser oben rechts...alles was da drin steht ist auf Englisch....
Hast du vllt. irgendeinen Patch installiert? Ich habe "Under a Killing Moon" angezockt und da ist mir dasselbe aufgefallen.
-
- Frischling
Naja....Spiele mit vielen Extra Dateien über die DosBox...da des Spiel über Windoof IksPeh nich läuft