Jerusalem und RUNAWAY (span.)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Pharao
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.2001, 13:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Jerusalem und RUNAWAY (span.)

Beitrag von Pharao »

Hallo zusammen!
Zwei Fragen habe ich:
1. Was haltet ihr von Jerusalem, welches in der PCG 4/2002 getestet wurde (Bericht hört sich ja nicht schlecht an und da ich grad mal Nachschub brauche...)? Vielleicht hat es schon jemand gekauft und kann mir etwas mehr darüber erzählen......?!

2. Wo kann ich die spanische Version von RUNAWAY bekommen? Da ich keine Hoffnung mehr auf ein Release in Deutschland habe, möchte ichs mir gern auf Spanisch zulegen (hoffe, meine Kenntnisse reichen).
Kann man das über einen deutschen Onlinehändler beziehen oder gibt's das nur in Spanien?

Gruß, Pharao.

PS: Achja, bevor ich es vergesse ;) : Was ist eigentlich mit Gilbert Goodmate? Lang nix mehr gehört......
Webmaster Desperadosweb
http://www.desperadosweb.de/

Webmaster Robinhood-game.de
http://www.robinhood-game.de/
Antworten