Wo kann ich denn dieses Spiel kaufen??

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Lea

Wo kann ich denn dieses Spiel kaufen??

Beitrag von Lea »

Und zwar meine ich

Yoomurjak's Ring

Das sieht gut aus, es gibt scheinbar auch eine Demo (bin gerade am laden) und ich würds einfach gerne haben, nur find ichs weder bei Ebay noch bei Amazon, wo man ja sonst eigentlich alles findet, was man vielleicht sonst nicht überall kaufen kann.

Ist das Spiel überhaupt jemals in Deutschland erschienen oder gibts das gar nicht bei uns und ich finde es deshalb auf den deutschen Seite nicht zum Kauf?

PS: Ich hab mir heute Shivers (1?) geholt und da steht hinten drauf das läuft unter XP, kann das angehen? oO Da Shivers 2 aka Harvest of Souls ja kaum auf XP zum laufen zu bringen ist. :shock: :wink:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Wo kann ich denn dieses Spiel kaufen??

Beitrag von Grappa11 »

Bei eBay und Co. wirst Du es nicht finden können (zumindest nicht in Deutschland), da das Spiel keine USK-Freigabe hat und damit mehr oder weniger wie ein indizierter Titel behandelt wird.

Wenn ich es richtig sehe, ist das Spiel ausschließlich in Ungarn auf den Markt gekommen, also auch nicht im englischsprachigen Raum. Ist die Demo denn in englischer Sprache verfügbar?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Lea

Re: Wo kann ich denn dieses Spiel kaufen??

Beitrag von Lea »

Ja, die Demo ist englisch.

Nur in Ungarn?? oO
Son mist aber auch, dachte das gäbe es sogar in DE....shit.

Aber danke für die Info, dann kann ich das ja schon mal aus meiner Suchliste nehmen.
Antworten