10tacle Studios: Insolvenz
- ark4869
- Mr. Green
10tacle Studios: Insolvenz
DGAP-Adhoc: Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens
10TACLE STUDIOS AG / Insolvenz 06.08.2008 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. =-------------------------------------------------------------------------- Darmstadt, 6. August 2008 - Die Der Vorstand der 10TACLE STUDIOS AG (ISIN: DE000TACL107) hat am heutigen Tage Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der 10TACLE STUDIOS AG gestellt. Der Gesellschaft liegen Zeichnungserklärungen von Investoren vor, die die im Juli 2008 durchgeführte Kapitalerhöhung sowie die Wandelschuldverschreibung, soweit das Bezugsrecht nicht ausgeübt wurde, vollständig gezeichnet haben. Die Investoren sind ihren Einzahlungsverpflichtungen trotz einer Nachfristsetzung nicht nachgekommen. Daher ist die Gesellschaft zahlungsunfähig. 06.08.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
http://kurse.focus.de/news/DGAP-Adhoc-A ... 56310.html
Für ein Adventureforum intersssant wiel sie halt Jack Keane gemacht haben...
10TACLE STUDIOS AG / Insolvenz 06.08.2008 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. =-------------------------------------------------------------------------- Darmstadt, 6. August 2008 - Die Der Vorstand der 10TACLE STUDIOS AG (ISIN: DE000TACL107) hat am heutigen Tage Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der 10TACLE STUDIOS AG gestellt. Der Gesellschaft liegen Zeichnungserklärungen von Investoren vor, die die im Juli 2008 durchgeführte Kapitalerhöhung sowie die Wandelschuldverschreibung, soweit das Bezugsrecht nicht ausgeübt wurde, vollständig gezeichnet haben. Die Investoren sind ihren Einzahlungsverpflichtungen trotz einer Nachfristsetzung nicht nachgekommen. Daher ist die Gesellschaft zahlungsunfähig. 06.08.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
http://kurse.focus.de/news/DGAP-Adhoc-A ... 56310.html
Für ein Adventureforum intersssant wiel sie halt Jack Keane gemacht haben...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Re: 10tacle Studios: Insolvenz
Deck 13 hat Jack Keane gemacht.
10Tacle waren die Publisher.
Trotzdem schade .
10Tacle waren die Publisher.
Trotzdem schade .
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Ozzie
- Profi-Abenteurer
Schade, das klingt auch nach einem Aus für Totems. 

Ich dachte auch die haben Jack Kean gemacht. 
Naja nun kann ich mein 10tacle T-Shirt wohl entsorgen.

Naja nun kann ich mein 10tacle T-Shirt wohl entsorgen.

- Stef
- Rätselmeister
Jetzt schon gar nicht mehr, vielleicht wird Jack Keane ja auch mal Kult, dann bekommt das Sammlerwert!Naja nun kann ich mein 10tacle T-Shirt wohl entsorgen.

- neon
- Adventure-Treff
Auf jeden Fall aufheben, Mondprinzessin.
Das könnte mal Kult werden.
Das könnte mal Kult werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Ach das war nur ein Scherz und außerdem ist das Tentacle Zeichen auch schon etwas ausgewaschen und sieht nicht mehr so toll aus, weil ich das wohl doch recht oft an hatte, das ist also wohl eher nix mehr wert aber weg kommts auch nicht. ^^
- neon
- Adventure-Treff
Wow, ein von Dir getragenes 10tecale Shirt, krieg ich das? 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Sven
- Zombiepirat
@Neon
Wie wärs mit einem Bild? (nicht von dir)
@MondPrinzessin
Oft getragen. Musst du überall Schleichwerbung machen?
Wie wärs mit einem Bild? (nicht von dir)
@MondPrinzessin
Oft getragen. Musst du überall Schleichwerbung machen?

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Ein Bild von dem T-Shirt?
- LAF
- Oldschool RPG King
Manche stehen wohl auf getragene Höschen, Neon steht auf getragene T-Shirts 

- Sven
- Zombiepirat
Ja, aber net nur das T-Shirt.neon hat geschrieben:Ein Bild von dem T-Shirt?

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.