ich werd noch bekloppt...

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
misfit
Frischling
Frischling

ich werd noch bekloppt...

Beitrag von misfit »

hallo erstmal,

also ich hab schon bei der installation von dracula origin ein problem...erst schien alles ganz normal aber wenn ich es per desktop-icon starten will, kommt ne meldung auf english, dass die cd nich gefunden wurde und ob ich sie jetzt aktivieren will...nur dazu brauch ich ne nummer, die ich nirgends finde...wenn ich das spiel per exe-datei starten will zeigt es an, dass die nxcooking.dll-datei fehlt...also ich hab das spiel gestern völlig legal käuflich erworben und bin schon den ganzen nachmittag damit beschäfftigt sämtliche foren zu durchsuchen und treiber zu aktualisieren aber anscheinend bin ich der einzige idiot mit diesem problem...ich werd noch verrückt!!!...warn dir 40 euro jetzt fürn a... oder kann mir jemand helfen?! BÜÜÜÜÜÜDDÖÖÖÖÖÖÖÖ

grüße und dank schon mal im vorraus, lara
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: ich werd noch bekloppt...

Beitrag von tina2503 »

Hast du es nochmals deinstalliert und neu installiert? Wenn hat er gefragt, ob er das neuste DirectX installieren soll? Weil wenn man das mitgelieferte Direct X manchmal nicht mit installiert, funktioniert es nicht und zeigt an, dass eine dll fehlt.
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Lad dir halt mal die .dll manuell runter und schmeiß sie ins nötige Verzeichnis (windows/system? Bin nicht sicher).

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... ?nxcooking
misfit
Frischling
Frischling

Beitrag von misfit »

hab das spiel schon gefühlte 100mal neu installiert und das mit der .dll-datei is mir auch schon eingefallen,hat aber nix gebracht...trotzdem danke :wink:
Antworten