Black MIrror Kapitel 4
-
- Frischling
Black MIrror Kapitel 4
leider helfen mir auch komplettlösungen und andere foren bisher nicht weiter bei meinem problem:
ich kann nicht mit doktor hermann reden! immer wenn ich in der leichenhalle bin, sieht man ihn nicht, und wenn ich in die andere hälfte des raumes gehen will, sagt samuel: weiter kann ich nicht gehen, sonst sieht mich hermann. hot spots gibt es in dem raum auch keine, nur die leiche des armen vic liegt auf dem tisch. anwählen kann ich sie aber nicht.
kann mir da jemand helfen????
ohne mit doktor herrmann zu reden komme ich nämlich nciht ins sanatorium. ich habe jetzt ungefähr schon in 10 komplettlösungen nachgeschaut, immer steht da: mit hermann über vic reden. geht aber leider nicht...
ich kann nicht mit doktor hermann reden! immer wenn ich in der leichenhalle bin, sieht man ihn nicht, und wenn ich in die andere hälfte des raumes gehen will, sagt samuel: weiter kann ich nicht gehen, sonst sieht mich hermann. hot spots gibt es in dem raum auch keine, nur die leiche des armen vic liegt auf dem tisch. anwählen kann ich sie aber nicht.
kann mir da jemand helfen????
ohne mit doktor herrmann zu reden komme ich nämlich nciht ins sanatorium. ich habe jetzt ungefähr schon in 10 komplettlösungen nachgeschaut, immer steht da: mit hermann über vic reden. geht aber leider nicht...
- tina2503
- Süßwasserpirat
Re: Black MIrror Kapitel 4
Dann hast du warscheinlich einen Bug, weil wenn Samuel sagt er kann nicht weiter weil in Dr. Herman sieht und du kannst den Dr. aber nicht sehen kann es nur diese eine Ursache haben. Hast du schonmal versucht einen früheren Spielstand zu laden und nochmals bis zu der Stelle zu spielen? Weil ich hatte das auch mal so, dass ich einen Fehler hatte. Da hatte ich dann einen früheren Spielstand geladen und habe nochmals bis dahin gespielt und siehe da der Fehler hat sich nicht wiederholt es ging weiter.
- Oscar
- Tastatursteuerer
Hast Du Dir die Zeichnung am Waschbecken angesehen?
Ohne das geht es nämlich nicht weiter!
Gruß Oscar
Ohne das geht es nämlich nicht weiter!
Gruß Oscar
- tina2503
- Süßwasserpirat
Ja aber sie sagt ja, das sie Dr. Hermann nicht mal sehen kann, obwohl er dazusein scheint, also muss erstmal das Problem irgendwie behoben werden, weil sonst kann sie ja bestimmt nicht mit ihm Sprechen.
-
- Frischling
also das Waschbecken hab ich jetzt nochmal Millimeter für Millimeter abgesucht, da ist keine Zeichnung. Ich kann in der ganzen Leichenhalle nichts anwählen. Komisch ist, dass Dr. Hermann, wenn ich oben klingele, antwortet und sagt, er sei unten in der Leichenhalle. Komme ich dann unten an, ist dort niemand.
Leider ist der einzige Spielstand, den ich außerdem noch gespeichert habe, von Kapitel 1. Hat vielleicht jemand ein Savegame für mich, das mit Kapitel 4 startet? Oder eines von Kapitel 3? Ich würde auch das Schieberätsel zur Not nochmal machen, damit hatte ich nämlich seltsamerweise überhaupt keine Probleme...
Leider ist der einzige Spielstand, den ich außerdem noch gespeichert habe, von Kapitel 1. Hat vielleicht jemand ein Savegame für mich, das mit Kapitel 4 startet? Oder eines von Kapitel 3? Ich würde auch das Schieberätsel zur Not nochmal machen, damit hatte ich nämlich seltsamerweise überhaupt keine Probleme...
- tina2503
- Süßwasserpirat
na dann ist es auf jeden Fall ein Fehler, weil dann müsste er unten in der Leichenhalle sein. Die Zeichnung am Waschbecken findet man erst später....hab bloß leider keinen -Speicherstand für dich....
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wenn ein Savefile helfen würde, bräuchtest du dich bloss 1-2 Tage geduldigen dann kann ich dir eines geben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe
Hier 35 Savegames zum Spiel ...
http://www.adventurespiele.net/Saves.htm
Du musst dich dort auf der Seite aber erst registirieren, sonst hast du keinen Zugang zu den Savegames. Dann klicke auf den Link (http://www.adventurespiele.net/Saves.htm) und gebe in die Suchmaschine "Black Mirror" ein (ohne "). Dann wähle das Unterste* aus und du kannst dir die 35 Savegames downloaden.
*Das Unterste hat den Namen "Black Mirror 1 - Der dunkle Spiegel der Seele Saves"
Viel Spaß mit den Savegames!
http://www.adventurespiele.net/Saves.htm
Du musst dich dort auf der Seite aber erst registirieren, sonst hast du keinen Zugang zu den Savegames. Dann klicke auf den Link (http://www.adventurespiele.net/Saves.htm) und gebe in die Suchmaschine "Black Mirror" ein (ohne "). Dann wähle das Unterste* aus und du kannst dir die 35 Savegames downloaden.
*Das Unterste hat den Namen "Black Mirror 1 - Der dunkle Spiegel der Seele Saves"
Viel Spaß mit den Savegames!
-
- Frischling
vielen dank für die hilfe! ich hab mich jetzt allerdings entschlossen, das ganze doch nochmal zu spielen. diesmal werde ich aber öfter abspeichern. kommen solche bugs eigentlich in vielen spielen vor? ich hab sowas noch nie erlebt...
ich speicher schon regelmäßig, da man ja in manchen spielen sterben kann, oder der rechner könnte mal abstürzen, aber ich speicher halt fast immer im gleichen file. sackgassen gibt es ja in neueren adventures so gut wie gar nicht mehr.
ich speicher schon regelmäßig, da man ja in manchen spielen sterben kann, oder der rechner könnte mal abstürzen, aber ich speicher halt fast immer im gleichen file. sackgassen gibt es ja in neueren adventures so gut wie gar nicht mehr.
- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe
Ach, mach' dir nichts draus und weiterhin viel Spaß!putzi8011 hat geschrieben:vielen dank für die hilfe! ich hab mich jetzt allerdings entschlossen, das ganze doch nochmal zu spielen. diesmal werde ich aber öfter abspeichern. kommen solche bugs eigentlich in vielen spielen vor? ich hab sowas noch nie erlebt...